Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sugeridoo Top

Sugaridoo Quilt Along

Das Top ist fertigt (drei Teile). Vielen Dank für den tollen Quilt-Along. Es hat mir viel Freude bereitet das Top […]

Das Top ist fertig!

Das Quilttop ist fertig. Noch in drei Teilen, weil ich mir offen halten möchte, ob ich es am Stück oder […]

Bernina sugaridoo raffle

Sugaridoo

Irene, thank you so much for the opportunity to do a project that was out of my usual comfort zone. […]

Sugaridoo Quilt

Es hat so viel Spaß gemacht! Ich freue mich, daß er jetzt fertig ist. Herzlichen Dank dafür.

Sugaridoo Quilt Along

Es ist vollbracht!Ich hatte Freude daran,dieses Quiltvorderteil zu nähen und habe auch viel Neues jeden Monat dazugelernt.Liebe Irene,besonders hilfreich empfand […]

Batik Sugaridoo

Sugaridoo – Quilt mit vielen Batikstoffen und leichten Abänderungen der Muster. Gequiltet wird in drei Portionen, da er mir sonst […]

My Sugaridoo

Taadaa, Ich habe fertig! So viel gelernt, soviel Spaß und Ablenkung gehabt, vielen Dank Irene, du hast mir diese doofe […]

Sugaridooqal

Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Danke Irene und danke Bernina! #sugaridooberninaqal

Sugaridoo

Ich mache es! Ich kann nicht warten! Ich mache es am Stück. Die heutige Zeit ist verrückt: ich hab jetzt […]

Sugaridoo-Quilt von DM

Quilt-Top fertig!

Ich hab es wahrhaftig durchgehalten! Ich freue mich, dass das Quilt-Top nun fertig ist und bin gespannt auf die Quiltvorschläge […]

Corona-Sugaridoo

Während des 1.lockdowns habe ich angefangen, dann habe ich eine lange Pause gemacht. Da wir unsere lange geplante Reise abbrechen […]

Sugaridoo Quilt-Along

Mein Sugaridoo Quilt-Along ist nun fertig. Es hat riesigen Spass gemacht, war aber manchmal ganz schön stressig. Jetzt wird er […]

Teilnahme an der Bernina-Verlosung

Sugaridoo Quilt-Along

Moderne Muster sind eigentlich nicht meine Favoriten, aber wir sind ja hier, um die Grenzen unserer Komfortzone nach oben zu […]

ROKOKO-Stomacher (Probestück)

Habe mal wieder meine B700 gequält … 🙂 Knapp 90.000 Stiche für einen Stomacher für das neue Rokoko-Kleid meiner Frau.

Sugaridoo Quilt Along

Yeah, ich habe es geschafft. 12 Monate sind vergangen und das Top ist pünktlich fertig geworden. Einige Stoffe, mit typischen […]

Sugaridoo QAL fertiges Top

Sugaridoo QAL fertiges Top

Auch mein Top ist fertig! YEAH! Alle Stoffe ( bis auf den Hintergrund) sind aus meinem Batikfundus. Deswegen sind die […]