Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Querdenken_Teil 11_Reihe 2

Das Geradlinige und Gleichmäßige, selbst beim “Querdenken”, ist eher meine Welt. Meine Streifen der Reihe “Out of the box” sind […]

sugarodooberninaqal

Schade, dass wir es bald geschafft haben…andererseits kann ich es kaum erwarten, die fertigen Werke von allen Mitmachern zu sehen […]

Sugaridoo

Geometrische Formen finde ich bei diesem Projekt passender als die Kuhflecken. Ich werde diese aber ganz bestimmt für Dekokissen verwenden. […]

Baby-Latzhose

Baby-Latzhose

Baby-Latzhose in Gr. 98 aus Cord nach einem SM hier vom Bernina-Blog.

Sugaridoo

Schon länger ist meine 3te Reihe fertig, aber es hat gedauert bis mein Nähzimmer wieder bezugsfertig war. Neue Dachfenster waren […]

Kreise in der Reihe

Grau auf Weiß mit kunterbunten Akzenten. Die 10. Reihe hat gedauert. Es war schwierig, die Kreise genau in die Mitte […]

Kreise in der Reihe

Grau auf Weiß mit kunterbunten Akzenten. Die 10. Reihe hat gedauert. Es war schwierig, die Kreise genau in die Mitte […]

Kreise in der Reihe

Grau auf Weiß mit kunterbunten Akzenten. Die 10. Reihe hat gedauert. Es war schwierig, die Kreise genau in die Mitte […]

Sugaridoo

Schöne Punkte Willkommen!Die Reste habe ich verarbeitet in ein Kissen,: nicht super appliziert,aber werde langsam besser? Danke Irene für die […]

Nebra

Für eine Challenge mit dem Motto “Himmlisch”, die Anfang des Jahres stattfand, hatte ich eine neue Stofffarbe auf einem Quilt […]

Häuser

Auch wenn die Aktion bereits abgelaufen ist, möchte ich Euch meine Häuser a la Hundertwasser zeigen. Ich habe sie auf […]

Sugaridoo Teil 10

Das hat Spass gemacht. Ich konnte mich nur nicht für eine Form entscheiden. So werden meine ovale zum Kreis und […]

Afrika QAL

Und dann nur noch zwei… Wie die Zeit vergeht…… Ich hoffe es folgt dann eine neuer….

Seile und Körbe Färben

Mit meinen PROCION MX Farben habe ich fertig genähte Körbe und auch loses Baumwollseil gefärbt. Dazu wickelte ich immer 10 […]

Cross stitch

Cross Stitch fand ich wieder mal grossartig! Meine Buchstaben vernähe ich auf der Rückseite; so bleibt immer eine schöne Erinnerung? […]

Projektmappenhülle nach Ines

Im Juli veröffentlichte Ines auf dem BERNINA-Blog die Anleitung für eine doppelseitige Projektmappenhülle,  die mich sofort ansprach. Im Sugaridoo Quilt-Along […]