Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Old Block Quilt

Auf das Projekt freue ich mich riesig und bin gespannt wohin die Reise geht.

Fruehling

Ich freue mich schon auf die nächsten Blocks. Möchte die Sonne in verschiedenen Facetten und Farben damit verbinden.

April Old Quilt-Along

Wow, habe im Blog schon tolle Farbmuster anschauen dürfen. Finde einen Block schöner als den anderen. Ich selbst würde mich […]

Old Block Sampler

Ich habe heute auch meinen ersten Block fertig gestellt. Er ist nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Habe noch nicht […]

Herbstzauber 1

Ich habe mich für klassische Herbstfarben und Creme als Hintergrund entschieden … mal schauen, wie es sich entwickelt. Der erste […]

Mohnblumen Old Blocks

Mein erster Block ist fertig. Bei der Suche nach passenden Stoffen fiel mir ein großes Stück mit Mohnblumen in die […]

Mein erster Block

Hallo, ich nähe seit September letzten Jahres und freue mich auf diesem Wege Neues dazu zu lernen. Die Y-Nähte sind […]

Old Block Sampler 1

Der erste Block ist geschafft. Mein QAL wird diesmal bunt. Ich werde meine selbst gefärbten Stoffe mit schwarzem Hintergrund verarbeiten. […]

Tag 1

Das nähen ist fast einfacher als das Foto hochladen….

Mein Old Block Sampler

Mein erster Block zum Üben, da ich erst gestern Das Projekt entdeckt habe. Daher schnell die Reststoffe zugeschnitten und die […]

1. Block ist nicht perfekt, aber fertig

Old Block Sampler

Bride’s Bouquet ist mir doch schwerer gefallen, hoffentlich komme ich mit den folgenden Blöcken mit. Aber ich lass mich nicht […]

Old Block Quilt-Along

Nach kleiner Überwindung wage ich mich an dieses Projekt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Quilten, jedoch bislang mit leichteren […]

FlickFlack/Pinwheel

Ein Test und gleichzeitig eine Massenproduktion von Mugrugs für meine Kollegen, die mich während meiner Rekonvaleszenz so ausdauernd vertreten haben. […]

Quilten macht glücklich! ?

Ich liebe Farbverlaufsgarne. Ich probiere gerade auf schwarzem Stoff damit verschiede Muster aus. (FMQ) Einfach ein klasse Gefühl 🙂 Liebe […]

Sew Along Rock Daisy

Rock Daisy

Danke für die Tipps bzgl. Knopfloch auftrennen und Papier unterlegen beim Bügeln der Abnäher. Beides war hilfreich. Die Knopflöcher sind […]

Reste

Mich hat dieses Projekt sofort inspiriert, mal wieder etwas zu patchen. Und ich bin total begeistert von der Superanleitung. Zusätzlich […]

QAL

mal sehen: schwarz, rot, creme