Zeigen Sie uns Ihre kreativsten Arbeiten

Shabby Chic – Ragtime Quilt

Ragtime Quilt – so einen wollte ich unbedingt mal machen! Und für einen Quilteinsteiger sollte diese Technik nicht allzu schwierig […]

Serviettenringe aus Stoff

Habe als Deko Serviettenringe genäht .Als herbstliche Tischdeko zum 80.Geburtstag als Überraschung.Dazu rote Kerzen in Tellerchen und selbst gemachte Kränze […]

This drives me crazy

Ich weiß, ich hätte mit einem kleinen Probestück anfangen sollen 🙂 Da ich nicht weiß, was ich mit Probe-Kleinteilen anfangen […]

Ovaler Rahmen

Mit der Bernina V7 digitalisiert und mit der Pfaff creative Sensation gestickt

Cutwork

Hallo! Als absoluter Neuling frage ich vielleicht etwas Dummes 😮 Kann man ein Stickmuster (Schablone für ITH) einfach so als […]

Quietsche-Pfau

Mein Quietsche-Pfau ist fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den lustigen Pfau zu nähen. Bei Claudia Geiser möchte […]

Der erste Entwurf: Crazy-Kissen

Liebe Quilt-Freunde, liebe Wiebke, nun hier, wie versprochen, mein erstes fertiges Kissen, im Crazy-Style. Da mein neues rotes Sofa noch […]

Blätterquilt

So sieht mein Blätterquilt fertig aus. Dafür, wie viel Verzug ich innerhalb des Quilts nach dem Zusammennähen der Blöcke mit […]

Blumenwiese

Meine Blumenwiese wurde zu einer kleinen Decke für den Beistelltisch verarbeitet. Die Blumenfarben sind etwas ungewöhnlich, dafür in unser Wohnzimmer […]

bemalter Pulli

ich war gerade am Nähen eines Pullis für meinen Mann und habe die Idee von Bonnie & Buttermilk aufgegriffen. Gemäss […]

Platzprobleme

zu Hülfe… Das ist fast die gesamte Stoffauswahl für meinen Sofaüberwurf + 5 Kissen. Um das Ganze nicht zu chaotisch […]

Topflappen

Ich hatte Lust, mich wieder einmal kreativ zu betätigen. So entstand ein Topflappen mit dem Crazy Muster, das Wiebke vorgestellt […]

Stoff-ideen für Crazy

Hallo Wiebke, Ich hab mich wie erwähnt direkt an die arbeit gemacht und habe ein paar Stoffe rausgesucht. Nun weiß […]

Tasche

Tasche aus Wollfilz und Klappe aus Kunstleder. Das Stickmuster ist in der Bernina V7.

Für den Hund

Zur Abwechslung etwas “Nützliches” Mein Hund ist einer von denen, die man mit immer neuen Ideen bespaßen muss, weil er […]

2 von 4

Diese Kissen sind für mein Patenkind.Sie ist vor kurzem in Ihre eigene Wohnung gezogen.Und hat das Elternhaus verlassen.Als Überraschung sollen […]

Geplättet…

Ich arbeite immer noch am leaf-Quilt Along nach coatsandclarks. Nachdem ich innerhalb 4 Wochen 5 Blättermuster nachgearbeitet und das 6. […]