Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sugaridoo-Quilt von DM

Quilt-Top fertig!

Ich hab es wahrhaftig durchgehalten! Ich freue mich, dass das Quilt-Top nun fertig ist und bin gespannt auf die Quiltvorschläge […]

Corona-Sugaridoo

Während des 1.lockdowns habe ich angefangen, dann habe ich eine lange Pause gemacht. Da wir unsere lange geplante Reise abbrechen […]

Sugaridoo Quilt-Along

Mein Sugaridoo Quilt-Along ist nun fertig. Es hat riesigen Spass gemacht, war aber manchmal ganz schön stressig. Jetzt wird er […]

Teilnahme an der Bernina-Verlosung

Sugaridoo Quilt-Along

Moderne Muster sind eigentlich nicht meine Favoriten, aber wir sind ja hier, um die Grenzen unserer Komfortzone nach oben zu […]

ROKOKO-Stomacher (Probestück)

Habe mal wieder meine B700 gequält … 🙂 Knapp 90.000 Stiche für einen Stomacher für das neue Rokoko-Kleid meiner Frau.

Sugaridoo Quilt Along

Yeah, ich habe es geschafft. 12 Monate sind vergangen und das Top ist pünktlich fertig geworden. Einige Stoffe, mit typischen […]

Sugaridoo QAL fertiges Top

Sugaridoo QAL fertiges Top

Auch mein Top ist fertig! YEAH! Alle Stoffe ( bis auf den Hintergrund) sind aus meinem Batikfundus. Deswegen sind die […]

Jahresquilt

Das Quilttop ist fertig und riesig- Meine Freude daran ist mindestens so gross.

Quilt-Top Sugaridoo

Geschafft ? Es sollte ein Quilt aus vorhandenem Restmaterial werden, die farbigen Stoffe haben auch gereicht. Als Hintergrundstoff habe ich […]

Sugaridoo Quilt-Along

Der wird ja riesig! Es hat großen Spaß gemacht, an diesem quilt-along teilzunehmen, und das Ziel, meinem stash abzubauen, hat […]

Sugaridoo-Regenbogen

Ich habe zwar die Aktion gerade erst entdeckt, habe aber eine Auswahl an Unis, die wie dafür gemacht sind. Los […]

Alles zusammen

Juhu, geschafft endlich ist der zweite quilt auch fertig zusammen genäht, ok noch in drei Teile, aber da bin ich […]

fertiges Top Sugaridoo QAL

Sugaridoo QAL

Liebe Irene (und Bernina), vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen und Videos. Ich war anfangs skeptisch wegen dem Design, bin […]

Sugaridoo

HAPPY!!HAPPY WIFE, HAPPY LIFE. ?Die Buchstaben sind ja fast wie ein neuer Quilt ; Mann, was habe ich da angefangen;bin […]