Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Zusammengenähtes Top

Sugaridoo QAL 2020

Mein Top ist fertig. Nachdem alle Reihen zusammengenäht sind, erweist es sich als ganz schön groß… Für das Foto habe […]

Juhu mein erstes Quilttop!

Juhu, geschafft! Mein erstes Quilttop ist fertig! Ich habe in diesem Jahr viel gelernt, vielen Dank an Irene und das […]

Quilttop

Sugaridoo QAL Komplett

Ich bin nun auch fertig mit meinem Top! Ich habe es hinbekommen jeden Monat eine Reihe fertig zu bekommen und […]

Sugaridoo

Sugaridoo! Es war eine schöne Herausforderung. Aber des Anspruchsvollste kommt ja noch. Ich sage nur quilten.

Upcycling Jeans zu Mantel

In dieem Projekt habe ich aus mehreren Jeans verschiedene Mäntel gefertigt. Verwendet wurden pro Mantel ca. 8 Jeans. Das Ganze […]

Fertiges Quilttop

Es ist geschafft. Ein Jahr in dem ich einiges lernen durfte. Meine erste große Decke ist zusammengefügt und nun geht […]

Sugaridoo QAL in ombré

Liebe Irene und Bernina, Vielen Dank für das tolle QAL über dieses herausfordernde Jahr. Ich habe viel gelernt, was ich […]

Quilt Top ist fertig

Schade, dass es schon zu Ende ist. Hat Mega Spass gemacht. Und ich habe viel dazugelernt. Vielen Dank nochmals an […]

Mein erster Quilt

Im Sommer habe ich begonnen, den fleißigen Näherinnen hinterherzunähen. Nun freue ich mich riesig, dass das Projekt soweit gediehen ist, […]

Quilt along afrika

Es ist tatsächlich vollbracht… Das Deck ist fertig…. Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, das man die schönen Stoffe […]

Sugaridoo QAL – Fertig

Verlosungsposting. Alles in halber Größe. Aber alles dran. Endgröße 37 x 46 inch. Über das Quiltmuster ist noch nicht entschieden.

Sugaridoo QAL R11

Da mir das Original zu groß ist probiere ich es mit 50%. Diesmal Reihe 11. Eine Mischung aus Paperpiecing und […]

sugaridoo

Jetzt ist er fast fertig. Dieser Quilt hat soo viel Spass gemacht. Jeden Monat wartete man gespannt, was da nun […]

Fertig!

Vielen Dank Irene und Bernina, zusammen mit meiner 7 jaehrigen Tochter, haben wir sehr viel gelernt und es hat uns […]

Jacke

Damit auch mal was anderes als Patchwork zu sehen ist. Der Schnitt ist von Elle Puls und der Stoff sehr […]