Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sugaridoo

Outside the Box ist fertig! So schöne Reihen bei allen, super gemacht!! Ich war zwischendurch platt; das Jahr ist wirklich […]

Mein erster Quilt

Als Näh-Anfängerin habe ich mich in das Abenteuer Quiltalong gestürzt und habe tüchtig Spaß gehabt und eine Menge gelernt. Danke […]

Teil 12: alle zusammen!

Hi, geschafft, der erste meiner beiden Quilts ist fertig. Es hat richtig viel Spaß gemacht, nur das zusammennähen der einzelnen […]

All together Row 1-12

Glücklich und stolz zeige ich heute meinen fertigen QAL Topquilt in den Regenbogenfarben aus dem Sugaridoo Kit. Während dem letzten […]

Hilfe…!!!

Ich habe noch eine alte Bernina Record 830 Ich liebe sie ? leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Kann mir jemand […]

Sugaridoo

Schade, es ist nun vorbei. Irene hat uns während der Corona- Zeit ein gutes Stück begleitet. Danke noch mal dafür.

Britt-“Tuch”

Das Kleid “Britt” hat mir mega gefallen, auch weil es nicht ganz so einfach aussah zum Nähen. Ich liebe es […]

Mein erstes Kleid

Und erster nahtverdeckter Reißverschluß, sowie Kräuseln und gesmokte Biesen. Nicht einfach, nicht perfekt. Aber es hat geklappt. :-))

Muschel

Muschel quilt gemacht von Andover fabrics created by Edyta Sitar of Laundry Basket und grunge Stoffe

Ma-qui

Im August habe ich begonnen den Quilt nach der Anleitung zu nähen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und […]

sugaridooberninaqal

yepeee, Reihe 12. Habe viel gelernt auf dem Weg, und finde es einfach toll was alle hier nähen und zeigen, […]