Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sugaridoo

Geschafft. Nur noch eine letzte Reihe. Auf die Fertigstellung bin ich gespannt.

Sugaridoo Teil 11

War lange nicht an der Nähmaschine. Im Urlaub habe ich jetzt doch den Quilt von Sugaridoo genäht. Hat Spaß gemacht […]

Sugaridoo

Kurz vor dem Ziel. Bin schon gespannt, wie die letzte Reihe aussieht.

Sugaridoo QAL kurz vorm Ziel

Mein Sugaridoo Quilt wächst! 11 von 12 Reihen sind fertig; zum größten Teil verbunden; das Quilttop ist schon fast fertig! […]

BOM Sunbonnet Sue

Hallo in die kreative Nährunde :-), ich möchte Euch wiedermal zeigen was für eine hübsche Näharbeit mich durch dieses Jahr […]

Restequilt

So, die letzten drei Teile sind endlich fertig! Jetzt freue ich mich auf die Fertigstellung und danach endlich wieder auf […]

Restequilt

Quilt aus vielen bunten, in Streifen geschnittenen Stoffresten in der Foundation Quilting Methode. Dabei habe ich Quadrate aus Vlies zugeschnitten […]

Sugaridoo QAL Teil 9 – 11

Huch! Ich habe die letzten Teile noch gar nicht online gestellt 😮 Deshalb kommen jetzt einfach 3 gleichzeitig 😀 Hier […]

Sugaridoo QAL R2

Da mir das Original zu groß ist probiere ich es mit 50%. Diesmal Reihe 2. Die Umrechnung war mal wieder […]

Querdenken_Teil 11_Reihe 2

Das Geradlinige und Gleichmäßige, selbst beim “Querdenken”, ist eher meine Welt. Meine Streifen der Reihe “Out of the box” sind […]

sugarodooberninaqal

Schade, dass wir es bald geschafft haben…andererseits kann ich es kaum erwarten, die fertigen Werke von allen Mitmachern zu sehen […]

Sugaridoo

Geometrische Formen finde ich bei diesem Projekt passender als die Kuhflecken. Ich werde diese aber ganz bestimmt für Dekokissen verwenden. […]

Baby-Latzhose

Baby-Latzhose

Baby-Latzhose in Gr. 98 aus Cord nach einem SM hier vom Bernina-Blog.