Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Mein Vollmond

“Mein Vollmond” ist fertig. Auf den Bildern sind einige Arbeitsschritte zu sehen. Leider erscheinen die Fotos mal wieder nicht in […]

Kissenparade 2

Noch mehr Sommerkissen. Das große Kissen ist wieder aus mallorquinischem Flammenstoff, diesmal in rot. Das kleinere Kissen ist zur Abwechslung […]

Row 8

Konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen

Sunflower Reihe 3

Cross Stitch – in der Quiltanordnung die 3. Reihe, im Projekt aber bereits die 9. 3 weitere kommen noch hinzu. […]

Sunflower Reihe 8

Wie passend! Gestern erst musste ich noch Rasen mähen, heute nähe ich dazu… Die 8. Reihe heisst Mowed Lawn. Man […]

Sunflower Reihe 6

Oh Mann! Ich kann nicht rund nähen! Und Irene belehrte mich eines besseren. Vielen vielen Dank. Es hat mich unheimlich […]

Sunflower Reihe 7

Reihe 7 des Quiltalongs mit Irene von 12. Die Halbzeit ist also erreicht. Nun geht es um Down & Up, […]

Sunflower Reihe 4

Endlich. Irene stellte uns im März zu Corona-Hochzeiten vor eine schöne Herausforderung. This Way! Es machte unglaublich viel Spaß, die […]

Gute Laune Taschen

Sommertaschen aus Jelly Roll Streifen und Baumwollstoff, auch hier: https://de-de.facebook.com/HansundgreteKreativblog/

Fleecedecke mit Binding

Eine Decke als Geschenk zu einem besonderen Anlass, in der Lieblingsfarbe und mit aufgesticktem Namen sollte es werden. Die Stoffe […]

Sugaridoo QAL R3

Da mir das Original zu groß ist probiere ich es mit 50%. Diesmal Reihe 3. Das Vliespiecing läuft inzwischen fehlerfrei. […]

Part 8, Reihe 8

Nun ist bereits die 8. Reihe geschafft und es hat Spaß gemacht