Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sugaridoo Quilt Along

Die Hälfte ist geschafft, freue mich auf die nächsten 6 Reihen. Bin gespannt wie es weiter geht, Fansi02

Halbzeit

Juhu spät dran aber gerade noch rechtzeitig. Heute Nacht ist Teil 6 fertig geworden. Es macht total Spass. Ich bin […]

Sugaridoo-QAL

#Halbzeit Danke für die tolle Erfahrung. Habe sehr viel Neues lernen können.

SugaridooQAL

Halbzeit. Nicht zu fassen, dass unser QAL schon ein halbes Jahr andauert. Aber so im Rückblick ist ja eigentlich ganz […]

Regenbogenquilt

Hurra, die Hälfte ist fertig. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächsten 6 Reihen.

My first QAL

Ein herzliches „moin“ aus dem Norden Deutschlands! Ich quilte erst seit knapp 2 Jahren und dies ist mein allererstes QAL. […]

QAL in Grün

Es ist super die verschiedenen Techniken auszuprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl an Kona Stoffen.

Sugaridoo

ON POINT- nix war an on point?: HASHTAGS- hat riesen Spass gemacht: TETRIS- super einfach: DELTA- Das Papier genutzt, wenn […]

Sugaridoo blau_rot

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Stoffkombination ich für den QAL verwenden soll, mache ich zwei…..

Sugaridoo weiß_grau

6 Reihen sind fertig – ich bin zwar eine gute Patchworkerin, aber bekanntlich lernt man nie aus. Hatte wieder mal […]

Lisa

Geschafft! Trotz Corona habe ich das Top pünktlich zum Stichtag fertig bekommen. Ich bin stolz auf mich! Es war eine […]

#Sugaridoo Quilt-Along

Es ist schon Halbzeit, wie schnell die Zeit vergeht.Danke liebe Irene für die tolle Anleitung und die super schönen Muster. […]

Tuscan Skies

Der Weg ist das Ziel ? … ich habe schon so viel gelernt und darf mindestens nochmal so viel lernen. […]

Kaffeebohnenquilt

Die erste Hälfte ist geschafft, wir freuen uns auf die zweite! Und dann die Fertigstellung – da gibt es noch […]