Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Tuscan Skies

Der Weg ist das Ziel ? … ich habe schon so viel gelernt und darf mindestens nochmal so viel lernen. […]

Kaffeebohnenquilt

Die erste Hälfte ist geschafft, wir freuen uns auf die zweite! Und dann die Fertigstellung – da gibt es noch […]

Halbzeit Sugaridoo-Quilt

Halbzeit, jetzt sind sie alle beieinander, die 6 Reihen. Genau so wie Irene liebe ich die geometrischen Formen. Da für […]

Bis Teil 4

Juhu ich bin mit Teil 4 fertig. Jetzt noch zwei Reihen in 6 Tagen ich hoffe ich schaffe das.

Up and down

Paperpiecing macht echt Spaß. War eine schöne Reihe

Mitmachaktionen

Quilt Along Sugaridoo

Es ist vollbracht! Mir hat es Freude gemacht,diese Quiltvorderseite zu nähen und ich habe viel Neues dazugelernt.Liebe Irene,besonders hilfreich und […]

Halbzeit

Halbzeit im QAL

Auch mein Quilt wächst langsam aber sicher: Endlich ist auch die 6. Reihe fertig, aber erst, nachdem auf den letzten […]

sugaridoo 2020

Use your stash- das ist mein Motto für 2020, und bisher war ich auch einigermassen standhaft, was den Kauf neuer […]

Alte Jeansnähte

Meine Tochter hat sich für ihren Laptop eine Tasche mit Fächern für das Zubehör gewünscht. Ich entschied mich Jeansnähte mit […]

Hundertwasser

Eine in unserer Nähe zur Zeit nicht geöffnete Ausstellung über Friedensreich Hundertwasser hat mich nochmals inspiriert. Dort war gewünscht, zu […]

Up& Down

Halbzeit, die Spannung steigt.Ich finde den Quilt jetzt schon sehr bunt. Bin gespannt auf das fertige Projekt

Insektenvorhang

Schon sind Insekten unterwegs, Wespen, Mücken usw. Sollen sie auch, aber bitte draußen. Ich hatte schon länger die Idee, einen […]

Halbzeit im Sugaridoo QAL!

Es ist Halbzeit im Sugaridoo Quilt-Along und die ersten 6 Reihen sind fertig. Paper Piecing mit Freezer Paper kann ich […]