Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

SugaridooQAL

Puh, 6. Reihe geschafft…wie sagt man so schön: man wächst mit seinen Aufgaben 🙂 Freue mich jetzt schon auf den […]

Sugaridoo QAL R7

Da mir das Original zu groß ist probiere ich es mit 50%. Diesmal Reihe 7. Genäht auf Stickvlies, das kleine […]

Halbzeit Sugaridoo Quilt-Along

6 Reihen sind geschafft. Ich habe einige neue Techniken ausprobieren können dank Irene‘s sehr gut nachvollziehbaren Anleitungen. Vielen Dank an […]

Afrika QAL

Was für ein Spaß. Macht Lust auf mehr. Ich bin total überweltigt von den kräftigen, knalligen Farben. Gefällt mir sehr […]

Fuchs

Mein erstes Fuchstäschchen. Vielen Dank für das tolle tutorial. Es hat alles super geklappt. Da wird es bestimmt demnächst mehr […]

Hexi-Kissen

UFOs in Quarantäne… Ein Workshop vor Weihnachten wurde einfach nicht fertig. Bis jetzt. Mit den Stoffen des QAL wurde das […]

Hilfe von Profis

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit 3 Wochen ein Logo in .art umzuwandeln. Ich habe die Software für die bernette […]

Hasenmädchen

Diese drei Häschen bewachen jetzt während der Ostertage den Wohnzimmerschrank Blümchen, Streusel und Milli sind fleißige Helferinnen der Hasenschule. Ihre […]

Ostereier Mümmler

Dieser kleine Mümmelmann konnte es kaum erwarten die ersten Ostereier zu finden….nun sind alle gefunden und er freut sich sehr….was […]

Mona

Total aufgeregt ist Mona nach der Modenshow, Sie muss jetzt die Ostermission erfüllen. Plötzlich eine schlechte Nachricht, die Kinder müssen […]

Oster-Verlosung 2020, Babyhase

Baby Reddots

Der Osterhase ist Mami geworden, das Baby heisst Reddots. Dieses Jahr ist das Baby noch zu klein um zu helfen, es […]

QAL

Jetzt sind schon fünf Reihen fertig. Die Teilnahme am QAL macht mir sehr viel Spaß. Es ist mein erstes Projekt […]

Osterverlosung 2020

Osterkissen und Schokoladenhülle

Der Osterhase auf der selbstgenähten Kissenhülle ist zu mir gehoppelt, weil das diesjährige Osterfest sehr ruhig und ohne Besuch stattfindet. […]

This way Ladies

Diese Reihe beruhigt mich total. Ich bin nicht in Sicherheit, sondern Ruhe in mir.?‍♀️Habe mich an Irenes Anweisungen orientiert und […]

Liebhab-Hase

Die beiden Hasenkinder Lotti und Lisa haben sich auf den Weg in die große Stadt gemacht um zwei kleine Mädchen […]