Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Hashtags – Teil 1 – Reihe 5

Sugaridoo QAL 2019/2020: Ich bin dabei. Die Stoffwahl fiel auf die vorgeschlagenen Regenbogenfarben, aber mit Akzentstoff Dunkelblau und Hintergrundstoff Weiß. […]

Afrika QAL

Ich habe meine zweite Reihe fertig. Ich habe mich entschieden es mit meiner mir bekannten Methode auf Papier zu nähen. […]

Alte Jeansnähte

Als ufo fristete die halbfertige Tasche wochenlang ihr Dasein. Mir fehlte es an Inspiration und Lust sie fertig zu stellen. […]

dieanderetasche

Gestern habe ich beim Stöbern im bernina.blog dieanderetasche von Lee gefunden. Das Schnittmuster war prima und ein Rest Korkstoff musste […]

Sunflower Reihe 1

Hier ist nun meine Reihe 1 zum Sugaridoo Quilt Along. Irene macht das wirklich ganz toll. Es ist einfach erklärt […]

Mariner’s Compass etc

Ich hab mal wieder ein bisschen weiter gearbeitet. Für die “Halbjahresdecke” habe ich genügend Teile, jetzt kann ich mit dem […]

Part 2 I Row 1

Juchuh, auch Part 2 in zwei Farbkombinationen erfolgreich gemeistert. Ich weiß immer noch nicht, welche Kombi mir besser gefällt. Und […]

Bücherfee

Der Fasching steht vor der Tür und ich habe beschlossen, 2020 werde ich zur Bücherfee. Kleid aus passendem Stoff genäht, […]

sugaridoo quilt-mwcw

TEST hallo ich teste gerade, wie das mit dem Blog und kommentieren funktioniert. Ist ja schon etwas tricky, wenn man […]

First Mystery Quilt

Es besteht Suchtgefahr! Über die Feiertage habe ich die beiden ersten Reihen genäht und es hat richtigen Spaß gemacht. Die […]

BQL – Part2, Row 1

Ich bin total begeistert. Die Anleitung ist super. Das warten auf das Freezer-Paper hat sich gelohnt und das Nähen der […]

On Point

Diese Freezer-Paper-Methode war was ganz Neues für mich. Aber … es hat total viel Spaß gemacht. Jetzt kann ich die […]

Teil 2: Reihe 1

Hallo zusammen, Ich habe die Reihen ohne freezerpapier versucht , aber die umklapptechnik mit dem ausgedruckten Vordruck gemacht. Hat auch […]