Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

QAL-Stoffauswahl

Ich habe mich für ein Sugaridoo-Kit, in Kombination mit Stoffen aus meinem Vorrat entschieden. Freue mich schon, dass es bald […]

Regenbogen sugarioo

Hi, Ich habe mich auch für die Regenbogenvariante mit bunten Stoffen aus meinem Schrank entschieden. Der Hintergrund wir ein Verlauf […]

Regenbogen sugarioo

Hi, Ich habe mich auch für die Regenbogenvariante mit bunten Stoffen aus meinem Schrank entschieden. Der Hintergrund wir ein Verlauf […]

Ich bin dabei!

Auch ich nähe in Regenbogen-Farben, allerdings mit den Stoffen, die mein Stofflager hergibt… Bin gespannt auf den QAL, und auf […]

Meine Stoffauswahl

Auch ich habe mich für Regenbogenfarben mit Kleingemustertem aus meinen Fatquarterbeständen entschieden und freu mich aufs Mitquilten!

Regenbogen

Da mich die Regenbogenfarben von Anfang an angesprochen haben, bin ich bei der Stoffauswahl von Irene geblieben. Heute sind sie […]

QAL

Mal sehen schwarz, rot , creme

Es grünt so grün

Grün ist die hoffnung und der frühling….die stoffe sind grün mit weiss und dazu ein bisschen rot als farbtupfer…ein moderner […]

Kaffeebohnenquilt

Wir haben uns für einen Regenbogenquilt mit kleiner Musterung entschieden – mit grauem Hintergrund und sind schon sehr gespannt auf […]

Jeans-Tasche

Angeregt durch Wiebkes Jeans-upcycling Projekte habe ich eine Tasche genäht. Meine Schwägerin hat mir 2 alte Jeans mit Applikationen und […]

Sugaridoo QAL Stoffauswahl

Meine Stoffe sind jetzt alle da, gewaschen und größtenteils schon gebügelt. Grunge weiß als Hintergrund Grunge in verschiedenen Farben und […]

my fabrics

finally! I’m in on the blog although it’s via the German area even though I’m in the UK, so may […]

Stoffauswahl

Anbei meine Stoffauswahl, ich bin gerne „blau“ und hoffe, dass sich der Quilt gut in unsere Segelwelt einfügt.

Stoffauswahl

Das ist meine Stoffauswahl. Ich freue mich schon auf den Start.

Triangle Quilt Along

Was lange währt das wird endlich „fast“ fertig. Aufgrund der Größe habe ich mich endlich dazu entschlossen, dass Quilten doch […]

Viele Farben

Meine Stoffauswahl zeigt 17 verschiedene Farben, die alle in dem Quilt-Along ihren Platz finden sollen. Diese bunten Stoffe werden mit […]