Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

One block wonder

Habe in einer Zeitschrift die Beschreibung gelesen und ausprobiert. Top fertig, keine Ahnung wie quilten. Den Stoff hatte ich für […]

Quilt-Mystery Premiere

Habe erst jetzt im Herbst mit Quilt-Nähen begonnen, aber die Farben passen so gut für meinen Sohn, dass ich nicht […]

Dreamtime

Freue mich aufs Mitmachen an diesem Projekt, beiliegend meine Stoffauswahl.

Mein erster Quilt

Das ist meine Stoffauswahl! Ich habe mich für die blaue Variante ( aber wirklich Blautöne!) mit Orange als Akzentstoff entschieden, […]

Restequilt

Resteverwertung und etwas Neues lernen – ich freue mich!

Mein erster QAL

Hier ist die Stoffauswahl für meinen ersten Quilt. Ich bin sehr neugierig und freue mich, neue Techniken zu erlernen. Auf […]

Der Quilt wächst weiter…

Ich habe die restlichen Monate aufgeholt und zeige euch auf dem Blog https://eggsclusiv.de/patchwork-magic-circle-mariners-compass-antique-mosaic/ meine Blöcke von September, Oktober und November. […]

Triangle Quilt

Jetzt ist mein Quilt endlich fertig und ich freue mich, das er so schön geworden ist. Gequiltet habe ich ihn […]

QAL-Stoffauswahl

Ich habe mich für ein Sugaridoo-Kit, in Kombination mit Stoffen aus meinem Vorrat entschieden. Freue mich schon, dass es bald […]

Regenbogen sugarioo

Hi, Ich habe mich auch für die Regenbogenvariante mit bunten Stoffen aus meinem Schrank entschieden. Der Hintergrund wir ein Verlauf […]

Regenbogen sugarioo

Hi, Ich habe mich auch für die Regenbogenvariante mit bunten Stoffen aus meinem Schrank entschieden. Der Hintergrund wir ein Verlauf […]

Ich bin dabei!

Auch ich nähe in Regenbogen-Farben, allerdings mit den Stoffen, die mein Stofflager hergibt… Bin gespannt auf den QAL, und auf […]

Meine Stoffauswahl

Auch ich habe mich für Regenbogenfarben mit Kleingemustertem aus meinen Fatquarterbeständen entschieden und freu mich aufs Mitquilten!

Regenbogen

Da mich die Regenbogenfarben von Anfang an angesprochen haben, bin ich bei der Stoffauswahl von Irene geblieben. Heute sind sie […]

QAL

Mal sehen schwarz, rot , creme

Es grünt so grün

Grün ist die hoffnung und der frühling….die stoffe sind grün mit weiss und dazu ein bisschen rot als farbtupfer…ein moderner […]

Kaffeebohnenquilt

Wir haben uns für einen Regenbogenquilt mit kleiner Musterung entschieden – mit grauem Hintergrund und sind schon sehr gespannt auf […]