Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Triangles Quilt-Along

Geschafft. Hier mein erstes großes fertiges Top. Danke allen Beteiligten für die gute Anleitung. Ich habe viel gelernt und es […]

Teppich oder wellenschnitt

Wer sagt denn, dass ich das nicht hinbekomme. Ich glaube ich habe einfach nur die falschen Teile zusammengenäht. Hier mein […]

Triangle-Quiltalong

Unterm Birnbaum. Endlich fertig! Und das gerade noch rechtzeitig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem schönen Quilt, und werde ihn […]

Mein neue Tagesdecke!

Nun will ich endlich mal meine fertige Decke einstellen. Sie macht sich sehr gut auf unserem Bett. Das Quilten war […]

Fertiges Triangeltop

Yuhuu. Mein Triangeltop ist endlich fertig geworden. Da es diesen Sommer so schön war, stand die Nähmaschine öfters still und […]

Welle Rote Eingefügte

Oberhemden zur Übung

Hallo Wiebke, nun habe auch ich mit den Übungen begonnen. Seit einigen Jahren sammle ich Oberhemden in Blautönen, um daraus […]

Freies schneiden

So nun hier meine Bilder der ersten beiden Aktionen. Habe irgendwie einen Hänger beim Zuschneiden der Wellen. Man sieht die […]

Freies Schneiden – Wellen

Die Reste haben genau für dieses kleine Projekt gereicht. Ich hatte letztens was über Paspeltechnik gelesen und wollte das gleich […]

2. Übung_Teppichschnitt

Freies Schneiden_der Teppichschnitt Das ist eine Technik die mir wirklich sehr gefällt! Hat wieder Spaß gemacht zu nähen…ein bißchen habe […]

Das Top ist fertig

Das Top ist schon lange fertig. Leider habe ich es bisher noch nicht quilten können. Es war einfach zu warm. […]

Triangles Quilt-Along

Hallo. Ich habe mich jetzt doch hier angemeldet. Bevor ich jetzt das Top zusammennähe eine Frage. Wird der gelbe Stoff […]

Streifen

Hallo! Hier sind nun meine Streifen. Habe alles aus meiner Restekiste genommen und das aussuchen hat wie immer länger als […]

Streifen

Hallo! Hier sind nun meine Streifen. Habe alles aus meiner Restekiste genommen und das aussuchen hat wie immer länger als […]

Urlaubserinnerung

Nun habe ich auch spontan losgelegt. Inspiriert haben mich zwei Fotos von meinem Urlaub auf der griechischen Insel Limnos, die […]

Triangle 2018

Hallo Brigitte, es ist geschafft und endlich kann ich die Bilder von meinem fertigen Triangle Quilt hochladen. Das Projekt hat […]