Temperatur Quilt Rafz
Januar / Februar ist fertig. Tagesblöcke sind 6 x 3.5cm geschnitten. Ich möchte einen Wandbehang machen ca.60 x 80cm.
Januar / Februar ist fertig. Tagesblöcke sind 6 x 3.5cm geschnitten. Ich möchte einen Wandbehang machen ca.60 x 80cm.
Normalerweise trau ich mich nicht, einfach den Stoff hinlegen und die Konturen abfahren. Schon gar nicht bei dem Projekt, ein […]
Ich habe das dänische Huhn von Wiebke nachgenäht. Ich fand die Patchwork-Variante schön, außerdem kann man gut etwas größere Stoffreste […]
Die ersten beiden Monate sind fertig!
Jetzt ist auch mein Februar fertig! Das grau dominiert und der Stoff geht auch schon zur Neige. Ich muss wohl […]
Hier sind weitere Fähnchen für Krummesse, Dänischhagen und Fockbek, für Esslingen und Herbrechtingen, für Chemnitz und für Kahl am Main. […]
Ein Visor oder auch Sonnenschild nach der gratis Anleitung zu nähen ist kein Hexenwerk. Ich habe es aus einer alten […]
Habe das Quilttop doch noch kurz vor knapp fertig bekommen.
Das Quilttop ist endlich fertig!
Hurra Quilt Vorderteil ist fertig.
Habe wirklich ich das alles selbst genäht? Ich freue mich und bin stolz, mein Quilttop gefällt mir sehr.
Ich bin mit dem Ergebnis ganz glücklich ^^
Dieser Quilt wird mich immer an meine Tochter erinnern… Endlich hatte ich die Stoffe zusammengestellt – es war schon September […]
Geschafft 😊 Habe in Quadraten von 2inch gequiltet und fand das passt gut zu den verschiedenen Reihen. So freue ich […]
Sugaridoo Quilt-Along
Kriegt die Schneiderpuppe ein neues Kleid? Könnte man denken. Aber hier ist der Entwurf zum grössten Projekt zu sehen, das […]
Endlich ist meine Decke fertig. Ich musste sie verlängern, weil mein Bett 2 m lang ist. Aber die Luft war […]
Geschafft! Knapp, aber doch fertig geworden. Ich werde ihn noch verlängern und freue mich schon sehr aufs Quilten!
Es ist vollbracht Hat viel Spaß gemacht wenn auch einige Muster ziemlich knifflig waren Ich habe mein Top verbreitert und […]
Mein zweites Top und die passende Rückseite sind fertig. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbvariante ich nähen wollte, […]
Top und Rückseite sind fertig. Vielen Dank für das wunderbare Projekt 🥰
This quilt top was much fun. I love the little roboters on the fabric (they were my main reason to […]
Mein Quilttop ist fertig. Vielen Dank für die tolle Aktion, es hat riesigen Spaß gemacht.
Mit dem Triangle-Quilt hier vom Blog habe ich eine tolle Anleitung für meine Stoffreste gefunden. Vielen Dank, dass es hier […]
!! fertig
Die Temperaturen 2024 in Kahl am Main
Mein Bernina QAL Between the lines ist fertig. Ich habe die Reihen auf 161cm vergrößert und zusätzlich eine Reihe doppelt […]
Das Top des BetweentheLines Quilt ist fertig.