Zeigen Sie uns Ihre kreativsten Arbeiten

QAL in Grün

Es ist super die verschiedenen Techniken auszuprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl an Kona Stoffen.

Sugaridoo

ON POINT- nix war an on point😊: HASHTAGS- hat riesen Spass gemacht: TETRIS- super einfach: DELTA- Das Papier genutzt, wenn […]

Sugaridoo blau_rot

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Stoffkombination ich für den QAL verwenden soll, mache ich zwei…..

Sugaridoo weiß_grau

6 Reihen sind fertig – ich bin zwar eine gute Patchworkerin, aber bekanntlich lernt man nie aus. Hatte wieder mal […]

6 Reihen

Lisa

Ich habe all die tollen Bilder der bereits fertigen 6 Reihen für diesen wunderschönen Quilt gesehen, die die anderen Mitstreiter […]

#Sugaridoo Quilt-Along

Es ist schon Halbzeit, wie schnell die Zeit vergeht.Danke liebe Irene für die tolle Anleitung und die super schönen Muster. […]

Tuscan Skies

Der Weg ist das Ziel 😀 … ich habe schon so viel gelernt und darf mindestens nochmal so viel lernen. […]

Kaffeebohnenquilt

Die erste Hälfte ist geschafft, wir freuen uns auf die zweite! Und dann die Fertigstellung – da gibt es noch […]

Halbzeit Sugaridoo-Quilt

Halbzeit, jetzt sind sie alle beieinander, die 6 Reihen. Genau so wie Irene liebe ich die geometrischen Formen. Da für […]

Bis Teil 4

Juhu ich bin mit Teil 4 fertig. Jetzt noch zwei Reihen in 6 Tagen ich hoffe ich schaffe das.

Up and down

Paperpiecing macht echt Spaß. War eine schöne Reihe

Quilt Along Sugaridoo

Tschakka:Halbzeit!Es hat mir bisher viel Freude gemacht,die bunten Stoffe zu verarbeiten und neue Techniken zu lernen!

Halbzeit

Halbzeit im QAL

Auch mein Quilt wächst langsam aber sicher: Endlich ist auch die 6. Reihe fertig, aber erst, nachdem auf den letzten […]

sugaridoo 2020

Use your stash- das ist mein Motto für 2020, und bisher war ich auch einigermassen standhaft, was den Kauf neuer […]

Alte Jeansnähte

Meine Tochter hat sich für ihren Laptop eine Tasche mit Fächern für das Zubehör gewünscht. Ich entschied mich Jeansnähte mit […]

Hundertwasser

Eine in unserer Nähe zur Zeit nicht geöffnete Ausstellung über Friedensreich Hundertwasser hat mich nochmals inspiriert. Dort war gewünscht, zu […]

Up& Down

Halbzeit, die Spannung steigt.Ich finde den Quilt jetzt schon sehr bunt. Bin gespannt auf das fertige Projekt