Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Yoga

Ich hab div. Lieblingsschnitte, die ich immer wieder gern verwende. Ein Beispiel davon ist dieses Kleid. Um auch etwas Abwechslung […]

Bernina Triangle quilt

Hurra, ich habe fertig….. Endlich. Mein Top des Triangle Quilt s ist endlich zusammengenäht. Ich habe nicht gedacht, dass ich […]

Bernina Triangle quilt

Nach nochmaliger Kontrolle, habe ich jetzt das Quiltoberteil gelegt. Alle Dreiecke, die ich jetzt noch übrig habe, werden am Rand […]

FRAGE – Chicago 5

Hallo ich habe mir eine Chicago 5 gekauft und SUCHE den Anleitung im Internet auf Deutsch. KANN JEMAND HELFEN? Danke […]

Triangle QAL Layout

Das Layout steht, leider passte nicht alles an die designwand, so dass es noch vier weitere Reihen gibt. Ich bin […]

Layout

Das Layout

Jetzt habe ich alle Dreiecke zugeschnitten und ausgelegt, orientiert an der Vorlage aus dem letzten Blogbeitrag. Naja, man kann sich […]

Bernina Triangle QAL – das Layout

Die Aufgabe, alle diese Sonderblöcke mit 101 einfachen Dreiecken Hintergrunddreiecken zum Layout des Musterteiles zusammenzufügen, hört sich ja easy an, […]

Bernina Triangle QAL – das Layout

Die Aufgabe, alle 12Sonderblöcke mit 101 einfachen Dreiecken Hintergrunddreiecken zum Layout des Musterteiles zusammenzufügen, hört sich ja easy an, aaaber […]

Gute Laune- Kleid

Am Wochenende hatte ich genug von Kälte und Eis. Um meine Laune zu heben, kramte ich in meinen Stoffreserven und […]

Bernina Triangle quilt

Ich habe mal alle Dreiecke zusammengefügt. War ganz schön anstrengend. Was lege ich wo hin, dauernd bin ich in der […]

Bernina Triangle quilt

Ich habe mal alle Dreiecke zusammengefügt. War ganz schön anstrengend. Was lege ich wo hin, dauernd bin ich in der […]

alle 12

Alle 12

Die Blocks waren schnell genäht und haben Spass gemacht. Jetzt warte ich auf den Hintergrundstoff und bin mir noch unsicher […]