Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Tischläufer

Mein nächstes Projekt wird ein schmales Tischband für meinen Flurschrank werden Dafür habe ich mir ein Seminolemuster ausgeguckt,nur über die […]

Dreieck mit appliziertem Kreis

Block Nr. 10

Ha, ich bin wieder auf dem Laufenden; wie schön. Block 10 ist nun auch bereit. Ich bin schon ganz neugierig […]

Horny Daemon

Am Wochenende wollte ich ein neues Stickmotiv ausprobieren. Da ich ungern Material verschwende, wurde daraus ein Shirt (hab auch gleich […]

Triangles QAL Block 10

Juchu, ich bin auf dem Laufenden, Block 10 war schnell erledigt. https://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2018/01/triangles-quilt-along-block-10.html

Block 10

Wir sind schon bei Block 10! Ich kann es kaum glauben…

Triangle QAL Block 10

Voll im Zeitplan. Ich habe allerdings die Kreise ganz klassisch über eine freezer paper Schablone mit der Hand appliziert.

Naehmaschinenhuelle

Endlich hat Berta (aka Aurora 440 QE) ein neues Kleidchen. Danke für die schöne Anleitung Hat Spaß gemacht

Naehmaschinenhuelle

Nur noch die Einfassung und ist fertig meine Nähmaschinenhuelle. Ja ich weiss, die Stoffe sind gerade nicht der Hit, aber […]

Block 10

Endlich bin ich wieder auf Stand, hier nun mein Block 10.

Triangle Block mit Stern

Block Nr. 9

Heute, wo der Block Nr. 10 herausgekommen ist, habe ich es endlich geschafft meine 2 Blöcke Nr. 9 zu nähen. […]

Triangle Quilt-Along 10. Block

Mein 10. Block mit Raw-Edge-Applikation in 4-facher Ausführung. (Ob die Applikationsränder wohl dauerhaft schön bleiben?…) Gruß,  Andrea

Triangle QAL – Block 10

Der Gewinn der Garnbox in der Zwischenverlosung hat mich absolut motiviert dabei zu bleiben und mich sogar an Applikationen zu […]

Block 9

Block 9…da ist er. Unglaublich, ich hätte nie gedacht solange am Ball bleiben zu können.

Block Nr.9

Jetzt ist es passiert ? Ich bin im Verzug mit 4x Block Nr. 8… Wenigstens habe ich Nr.9 geschafft ? […]