Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Block 2

Ein richtig schöner Block. Ich würde ihn Tip Top nennen.

medaillon quilt II

bei diesem top ist mir leider der „apfel-stoff“ ausgegangen, so dass ich bei den viertelkreisen auf uni-stoffe zurückgreifen musste. Ich […]

Medaillon Quilt (I) – 6. border

Jetzt habe ich beide medaillon-quilts geschafft (oder sie mich?). Hier: medaillon-quilt I Hier konnte ich wirklich viele meiner stoffreste sinnvoll […]

True Colours

Geschafft. Die Vorderseite vom Medaillon Quilt-Along ist fertig. Es hat sehr viel Freude gemacht und es war spannend, was ihr, […]

Tessellation Häuser

Nun haben meine Häuschen einen Rahmen bekommen. Vielleicht erkennt man auf dem 2. Foto von der linken Seite, wie ich […]

Tessellation Häuser

Die kleine Reihenhaussiedlung ist fertig genäht! Mit Wiebkes detaillierten Anleitung ging das wie am Schnürchen. Ich hoffe, meine Patentochter freut […]

Mein fertiger Medaillion-Quilt

Nach rund acht Monaten ist mein Medaillion-Quilt nun fertig! Zwar etwas kontrastarm (der Hintergrundstoff hätte heller oder dunkler sein müssen) […]

Endlich nähen

Nachdem die Stoffwahl doch etwas knifflig war, bin ich jetzt froh die Blöcke zu nähen. Macht echt viel Spaß. 🙂

Triangles 2. Block

Dieses Projekt macht mir richtig Spaß. Es ist auch sehr flott zu nähen – bisher. Ganz sicher werden die Dreiecke […]

Triangle Quilt-Along 1.Block

Lineallieferung mit Hindernissen…  Aber nun bin ich dabei! Zum Einsatz kommen diesmal Unistoffe in verschiedenen Blau- und Grüntönen. Kontrastfarbe wird […]