Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

schulstart

hallo, da eine einschulung ansteht habe ich das bleistiftkissen von andrea kollath (die anleitung ist super, danke dafür) und einen […]

Quilttop fertig ???

So nun ist auch mein zweites Medaillon Quilt-Top fertig. Danke für die tolle Aktion, hat wirklich viel Spaß gemacht.

Triangles August

Ich bin absolute Anfängerin, was Patchwork anbelangt ? Aber dieser Quilt-Along hat mich angesprochen… und ich wollte schon immer etwas […]

Schwarz-Weiß-Quilt

Vielen lieben Dank für das tolle halbe Jahr, es ist ein schönes Teil entstanden, das ich ohne dem Medaillon-Quilt-Along sicher […]

1.block

Das hat sehr gut geklappt und Spaß gemacht . Freue mich auf mehr

15 Dreiecke aus je zwei Stoffen

1. Block Triangel QAL

Nun habe auch ich die August-Aufgabe erledigt und 15 Dreiecke des 1. Blocks genäht. Meine Stoffauswahl für die gemusterten Stoffe […]

Klaras Hexies

Klara hat mir die fotos von ihren Arbeiten geschickt. Sie arbeitet auch immer an den Hexies in den Ferien. Ihre […]

1. Block Triangle Quilt Along

Meine ersten 15 Blöcke sind fertig. Genäht der der im Nachtrag erwähnten Methode. Ging echt super schnell. Anmerkung: Um eine […]

Herringbon Border

Der vorletzte Border Herring Bone ist endlich geschafft und am Quilt angenäht. Ganz besonders die Idee der Corner Stones, die […]

1. Block Triangle QAL

Meiner 1. Teil ist auch fertig und ich bin sehr zufrieden. River Mist von Studio e wirkt mehr Zen als […]

gretadecke

ich nehme zum ersten Mal an so einem Projekt teil, möchte für meine Enkelin Greta diese erstellen und finde es […]

Mein Medallionquilt

Liebe Dorthe, liebe Andrea, Die Aufgabe ist errfüllt – ich bin sehr zufrieden. Der Quilt wird nun zu einer Decke […]

Mein Medallionquilt

Liebe Dorthe, liebe Andrea, Die Aufgabe ist errfüllt – ich bin sehr zufrieden. Der Quilt wird nun zu einer Decke […]

6. und lezter Border

Yuhuuuuu. Ich bin mit meinem ersten Quilttop fertig und ich freue mich rießig. Es hat mega Spaß gemacht. Das war […]

Block 1

1. Block Triangle QAL

Triangle QAL von Brigitte Heitland – der 1. Teil ist “erledigt”! Ich habe mit diagonal geteilten Rechtecken gearbeitet und habe […]