Zeigen Sie uns Ihre kreativsten Arbeiten

Design2_1.png

Bärlekopf

Hallöchen, ich habe mmir ein Bärlekopf gemacht und bekomme den nicht wuscheliger hin. Bitte wie kann man das machen? Ich […]

schnecke.png

Schnecke

Mit Hilfe einer Spirale habe ich mir eine einfache Schnecke gezeichnet und digit. Grüßle und viele viele Danke

Bildvorlage_Roeschen3.jpg

Blockdigitalisierung

Hallo, nach Tatjanas Anleitung habe ich dieses Röschen mit Blättern digitalisiert und es anschließend gestickt. Irgendetwas ist aber noch nicht […]

Rosenkranz3er_2_klein.png

3er Rösle klein

Hier habe ich mir vorher mit dem Werkzeug “offene Kontur” zuerst eine Spirale gemalt und dann den Blockdigi. eingesetzt. Danach […]

Blumenkranz.jpg

Blumenkranz

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Wie bekomme ich einen Blumenkranz mit diagonaler Rahmenaufteilung auf den Stoff. Wo ist mein Anfang […]

vereinte_techniken.jpg

vereinte Lehrgänge

folgende Techniken habe ich nachgearbeitet: Kreuzstich mit V6 – Proben sinnvoll verwerten – CrazyPatchwork & quilten im Rahmen – Kranzfunktion […]

mustertasche.jpg

Proben sinnvoll verwenden

Die Stickproben für meinen Enkel habe ich auf eine Tasche genäht, da kommt sein Geburtstagsgeschenk hinein, statt in Geschenkpapier

Reader_Tasche3.jpg

Radertasche3

In die Rückseite gab ich ein Stück hartes Linoleum, damit ich eine feste Unterlage habe.

Reader_Tasche_2.jpg

Readertasche2

Ich nähte mir noch eine Halterung, damit der Reader nicht lose liegt, z.B. beim Hometrainerfahren.

Reader_Tasche_geschl.jpg

Reader Tasche Vorderseite

So, ich hoffe, das ist jetzt das richtige Foto. Readertasche mit ähnlichem Stern wie Rückseite, mit Monogram

Reader_back.jpg

Reader Tasche Rückseite

Liebe Susanne, schau mal, das war Dein Probefleckerl. Ich nähte mir eine Readertasche, am Vorderteil versuchte ich, einen ähnlichen Stern […]

Hlle.jpg

Hülle

aus Susannes geschenktem Stickmuster habe ich mir eine Hülle für meinen Ordner genäht.In ihm sind alle Anleitungen aus dem Berninablog […]

Herzpunkt.png

Herzpkreis

Danke Tatjana, das Herz ist von der V6 Homdekor. Grüße