Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Border Nr. 6

Die 6. Border ist angenäht und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Doch jetzt muss ich mir überlegen wie […]

Lieblings Quiltmuster

Ich habe immer gerne Feder freihändig und Paradox Muster mit Lineale gequiltet. Jetzt habe ich ein neue favorit: doppelte Kreise!!! […]

fast fertig!

Die letzte Runde ist geschafft, jetzt fehlen noch das Quilten und das binding. Mir gefällt das Endergebnis super, danke an […]

Medaillon-Quilt-Along

Seit letzten Sonntag ist die Schramberger Ausstellung zu Ende und ich kann wieder an “meinem Medaillon” weiterarbeiten. Meinen Mann habe […]

Japan Quilt The End

Liebe Andrea und Dorthe Mein erstes Top ist nun fertig. Die letzte Runde ging wirklich fix von der Hand, deshalb […]

Medaillon Quilt fertig?

Nummer 1 ist fertig…und er ist soooooo schön? Danke liebe Dorte und liebe Andrea, dass ihr diesen QAL auf die […]

Krabbel/Spieldecke

Mein nähbegeisterter Enkel (7 Jahre) hat mit meiner Hilfe diese schöne Spieldecke für seine kleine Schwester (gerade 5 Wochen alt) […]

Sol y Luz

Wenn man sich auf Anhieb so gut versteht wie Denise von FollowMe Design und ich, dann ist das Resultat der […]

Medaillon Quilt

Turborunde eingelegt da es ab in den Urlaub geht. Tolle Aktion und super Anleitungen. Vielen Dank.

Flower Power 1. Rand

Die erste Runde meiner Flower-Power-Variante ist fertig. Eigentlich wollte ich ja helle und dunkle Blöcke abwechseln, doch die Verlaufsvariante von […]

5. Border

Gestern war dann auch der 5. Rand fertiggenäht. Da der blaue Stoff nicht ausreichte, habe ich noch nachgefärbt. Die Streifenkombination […]

5.Border

Jetzt ist der 6.Border veröffentlicht und ich hab vergessen ein Bild vom 5. hochzuladen…. OK ich mach das mal schnell […]

Medaillon Quilt

Ich bin sehr spät eingestiegen, ich habe es aber innerhalb nur einer Woche geschafft, bis zur Kreisborder aufzuholen. Ich verwende […]

Medaillon NR.1

Hallo Andrea Hier die von dir gewünschten Bilder der Ecksteine. Danke für deinen Kommentar

Gänse-take-off!

Puh – nach erheblicher Startverzögerung haben meine Gänse jetzt doch noch abgehoben…. Dem nächsten Border steht erst mal der Umzug […]

Medaillonquilt – 5. Border

Hab’s auch endlich geschafft! Juhu! Musste etwas Ruhe reinbringen und hab den Herringbone ganz in den Blautönen gehalten und die […]

Schwarz-Weiß-Quilt

Der fünfte Rand ist geschafft! Ist nun schon ziemlich groß. Muss dann aus dem Quadrat irgendwie noch ein Rechteck machen […]