Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Lunchbag

Lunchbag für meinen Mann, damit er das Essen schön transportieren kann.

Hühner

Als kleines Mitbringsel habe ich vor Ostern noch drei Hühner nach der Anleitung von Wiebke gearbeitet. Vielen Dank für die […]

Treffen der Teddys

Die Teddys von Heidemarie und Hedwig haben sich getroffen und einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbracht. Heidemarie schickt mir diese Bilder.

Mit Kindern nähen

Hallo zusammen! Wenn die Mama viel näht, wollen auch die Kinder nähen, was ja durchaus verständlich ist. Leider lässt es […]

Küken Topflappen

Ich habe mir Küken Tpofis gestickt. Alles im Stickrahemen bis auf die Wendenaht. Die Datei habe ich mit der V7 […]

Teddy

Hallo zusammen, nach dem Schnitt von Knut Knöpfchen ist ein weiterer kleiner Teddy entstanden. Diesmal habe ich ihn komplett mit […]

Tiki Quilt

Ich hatte ja versucht, einen Quilt nach einer Vorlage aus dem Buch “Red & White Quilts” zu nähen, Das hatte […]

Stadt Art Quilt

Mein Stadt Art Quilt erstellt in einem tollen Kurs bei Jutta Hellbach im Bernina Creative Center. Gequiltet auf der Q20! […]

Osterküken

habe heute auch ein paar Eierwärmer, Osterküken nach Wiebkes Ableitung genäht. Geht raz faz. Liebe Wiebke vielen herzlichen Dank. LG

Red and White Quilt

Dritter Versuch, meine Fotos hochzuladen. Ich habe mich noch nicht entschieden, habe zwei rot-weiße Quilts begonnen und möchte Euch hier […]

Spieldecke Baby-Alphabet

Hallo und guten Tag, heute möchte ich mein Stick- und Quilt Werk vorstellen. Mit der der Ankündigung von Tatjana Hobrlant […]

Knut

Darf ich vorstellen: Knut Knöpfchen. Er ist aus einer Bastelpackung vom Bärenstübchen, ist ca. 15 cm groß und total süß. […]

Maienbachhühnchen ITH

Hallo zusammen Unser Maienbachhühnchen ist bei unseren Kunden zum Teil schon recht präsent. Mein Mann und ich bewirtschaften eine Legehennenbetrieb […]

Eierwärmer Osterküken

Hallöchen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung und habe mich an Wiebkes Anleitung mit den Osterküken rangetraut. Dank der […]

Fransenjacke

Die Fransenjacke aus Wildlederimitat in der letzten Inspiration hatte es mir angetan und so machte ich mich auf den Weg […]

Tier-ABC Bettüberwurf

Unser Patenkind wird am 4. März sechs Jahre alt und wird nach den Sommerferien in die erste Klasse kommen. Als […]

Schlüsselanhänger

Mir passierte es ständig. Also wirklich fast immer…: Verzweifelt wird in der Handtasche gewühlt und nach dem Wohnungs- oder Autoschlüssel […]

Lichterbeutel

Einmal Hase und einmal Kind auf der Schaukel. Diese Lichterbeutelchen mit meinen eigenen Schattenbilder.

New York Beauty (NYB) Nr. 2

Jetzt ist auch mein 2. NYB Polster fertig geworden….wieder etwas farbenfroher und wärmer in den Farben :-). Liebe Grüße Dodo

Wedge Star Polster Nr. 2

…etwas anders gepatcht und gequiltet als der erste Versuch von diesem schönen Patchwork-Stern. Der Polster ist 40×40 cm groß. Liebe […]

Teddy Nr. 7

Hallo zusammen, Teddy Nr. 7 hat mein Nähzimmer verlassen und wird im nächsten Monat an einen lieben Menschen verschenkt. Dir, […]

Erbstücke in Rot-Weiss

Hallo zusammen, ich habe schon lange rote und weisse Schätze aus Stoff gesammelt und bin dabei einen Quilt mit Kreisen […]

Beuteltasche

Beuteltasche

Heute zeige ich die Beuteltasche von der Taschenspieler-CD 3 von farbenmix. Die Stickerei des Anhängers ist von der ArtLink-Software von […]