Show us your creative work

One Two Tree

Description

Mein erster Quilt ist fertig. Er ist längst nicht perfekt. Ich denke, es ist so, als ob man das gemalte Bild eines Dreijährigen mit einem Gemälde von Rubens vergleicht. Mit meinem Quilt habe ich das Bild eines Dreijährigen “gemalt”. Die Rückseite gleicht einem Abenteuerspielplatz, auf dem an jeder Ecke eine andere Überraschung wartet. Die Größe zu handhaben, war für mich eine Herausforderung. Mein Sonnenschein baute mir einen extra großen Anschiebetisch, damit ging es etwas besser. Ich habe so viel gelernt. Sehe ich die Quilts im Blog, die die “Rubens-Gemälde” sind, freu ich mich für die anderen und es ist mir Ansporn, den nächsten Quilt zu planen. Ich habe schon eine Idee, die ich gern umsetzen möchte. Das alles hat dieser QAL mir gezeigt: viele für mich neue Techniken; die Freude am Entstehen eines so großen Projektes; Inspirationen, was ich noch gern machen möchte; die eigenen Fehler, die ich gemacht habe, lieben zu lernen; die Freude an der herzerfrischenden Art Irenes, Dinge zu erklären und immer wieder Mut zu machen. – Ein herzliches Dankeschön an Irene und an alle Beteiligten und an das Team von Bernina.

Related content you may be interested in

Comments of this post

0 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Required fields are marked *

Dear BERNINA Blog readers,

if you want to publish pictures via the comment function, please log in to the blog first. Click here to sign in.

You haven't registered for the BERNINA blog yet? Click here to create your free account.

Thank you very much

Your BERNINA Blog Team