Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Mein Layout

Auf einem Laken an der Wand habe ich mein Layout fertig gesteckt. Ich wollte noch eigene Ideen einbringen und habe […]

Circle Skirt

Für meine Tochter gab es nun endlich den Circle Skirt. Lang lag das Schnittmuster in der Schublade und die Zeit […]

Merinda

Ich bin eine Basteltante deshalb habe ich kurzerhand Merinda mit Chamäleah gepaart und entstanden ist ein süßes Kleidchen für meine […]

Merinda

Merida klingt nach Sommer…den Sommer den ich sehnlichst erwarte. Ein wunderbar verspielter Rock für kleine Damen.

Norma Jill

Norma Jill als ankle Pants. Ich liebe es im Frühjahr/Sommer ankle Pants zu tragen ….deshalb durfte auch Norma Jill nicht […]

Norma Jill

Norma Jill die neue Lieblingshose. Sie macht eine tolle Figur, ist trendy, bequem und hat den einen oder anderen Hingucker. […]

Dreiecke modern

Puh, das war schon knifflig, aber gerade habe ich die letzte Reihe Dreiecke zusammengenäht. Die unteren 5 Reihen sind auch […]

Noch ein Hase für die Challenge

Pünktlich zum Osterfrühstück morgen im Kindergarten ist ein Camäleah-Shirt im Hasen -Design fertig geworden, danke Sanni für den Tipp. Camäleah […]

Oster – Dekoration

Juhuiiiiii Ostern darf kommen. Mit meiner neuen Nähmaschine , die Bernina 590 erschaffen.. Das Jubiläums Geschenk, die neue 5er Serie, […]

Quilten mit Lineale

Letzter habe ich viel mit Linealen gequiltet. Als Inspiration habe ich das Buch von Amanda Murphy, Sie ist Bernina Ambasador […]

Huhn meets Beton

Dieser Eintrag ist meiner lieben Betonkursleiterin gewidmet. Wir haben uns im Weihnachtsnähkurs kennen gelernt. Und was machst Du sonst so.. […]

Quilt

Nachlanger Arbeit habe ich das realisiert.Mit viel Freude

Projektmappe

Meine erste Projektmappe die ich genäht habe. Um Patchworkblöcke zu sammeln wenn man z.B.: einen BOM mitnäht. Sehr praktisch…es wird […]

Großer Tischläufer

Meine Schwester hat sich für ihren großen Esstisch einen Läufer gewünscht. Den Stoff haben wir gemeinsam beim Stoff und Wollfest […]

Triangels

Nun habe ich alle genähten Dreiecke für den Quilt zusammen.