Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Medaillon Quilt Border 3

Ich liebe Geese aber die angebene Methode ist nicht gerade mein Favourit. Ich muss allerdings gestehen, dass es dieses mal […]

Medaillon

Hallo Dorthe und Andrea Ich aber einen frage,ist das so ok wir ich das genäht aber Oder ist das Fach […]

Windelhöschen

Meine to-sew-list ist endlos. Aber sich einfach spontan an die Maschine setzen und der Kreativität freien Lauf lassen, dass ist […]

Herringbone 5 Ecoprint

Herringbone – super! Diese Runde zu nähen hat mir echt Spass gemacht. Und dann noch die Sterne für die Ecken. […]

5. Border

Da ich gerade erst den 4.Rand genäht habe, bin ich gleich dran geblieben. Der letzte Rand kommt dann nur mehr […]

Life is a beach

Der Name ist Programm – cool und easy, so ist nämlich auch der Schnitt des neuen Ebooks von FollowMe Design. […]

Rand 4

Endlich geschafft. Freue mich schon auf Nummer Fünf.

Lange widerstanden…

Eigentlich wollte ich nicht mitmachen aber bei Border 3 hat mich der Virus gepackt, da die flying geese so toll […]

Schwarze Tulpe

Log Cabin Muster ist eine mein Liebling, auch weil so einfach ist. Keine Punkte zu treffen! Danke für die schwungvolle […]

Border 4

Nach 14 Tagen Urlaub ohne Nähmaschine ist auch der 4. Border geschafft. Jetzt werde ich Reste verbrauchen für die Streifen. […]

Erdbeerkissen

Für mich gehören Erdbeeren ganz unbedingt zum Sommer dazu. Warum also nicht auch als Kissen für die Terasse? Pattern und […]

Stempeln mit Sellerie

Stempeln liegt voll im Trend. Mit Hilfe von Sellerie könnt Ihr wunderschöne Rosen stempeln und so einfachem Stoff, wie z.B. […]

4.Border Medaillon Quilt

4. Runde ist geschafft und es gibt keine Verschnaufpause ….geht gleich weiter mit der 5.Runde ….. Danke an Dorthe und […]

Medaillon Quilt 4. Border

Zumindest mit Dem Batik-Quilt bin ich noch rechtzeitig fertig geworden, beim zweiten warte ich noch auf meinen Pünktchen-Stoff

Der 3. Border!!

Jaaaaa!!! Endlich sind die Gänse flügge geworden… Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Jedenfalls nicht mehr auf Flying […]