Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Stempel für einen Artquilt

Vor längerer Zeit habe ich hier im Bernina Blog nach einer Anleitung von Jutta Hellbach diesen Artquilt begonnen. Der Kurs […]

Brides Bouquet

Tolle Beschreibung, ob ich durchhalte weiß ich nicht… Die erste Quiltversuche sind da! Nach Jahren mich endlich mal getraut.. Mfg

Der Buddelbeutel

Mit den Kindern draußen sein – das ist das Beste zur Zeit! Meine beiden Mädels sind noch voll im Spielplatzalter, […]

Wendemütze

Habe mich auch langsam an Wendemützen herangetastet..

Brides Bouquet

Ich habe lange überlegt, ob ich mich dan so ein grosses Projekt wagen soll, aber ich fand den Brautstrauß so […]

Bridesbouquetblock

Andrea Kollath hat wieder einmal zu einem Quiltalong aufgerufen, die Anleitung wie immer super, ein passender Stoffstapel ist vorhanden – […]

Mein Old Block Sampler

Hier mein fertiger, erster Block – ich finde den Brautstrauß als Thema super! Danke für die ausführliche Anleitung.

Old Block Sampler

Mein erster Block überhaupt! Ich freue mich 🙂 Zwar hatte ich Probleme mit schlabbrigen Stoffen, aber die Y-Nähte gingen mit […]

Mein Old Block Sampler

Old Block Quilt Along / Bride´s Bouquet Hat viel Spaß gemacht. Die Anleitung war sehr klar und schon bereiteten die […]

Utensilo

Utensilos sind einfach unverzichtbar! In jeder Größe und für alles Mögliche nutzbar sind sie schnell genäht und super geeignet, um […]

Old Block Quilt

Heute endlich habe ich meinen ersten Block genäht. Block 2 und 3 sind nun auch geschafft. Die kleinen Dreiecke sind […]

Jeansrecycling

Taschentrio aus abgetragenen Jeans Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/pg/HansundgreteKreativblog/posts/?ref=page_internal