Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

der Rand-Teil1

Aus diesem Haufen Stoff soll es werden! Wie verteilt man am Besten die Farben auf dem Quilt? Nicht zu unruhig, […]

Babyelefant als Kissen

Ich konnte es nicht lassen und musste auch noch ein Kissen aus dem Elefantenbaby-Block machen. Das Baby ist so süß. […]

Erinnerung

Ein Kochbuch von 1939 mit dem ich schöne Erinnerungen an meine ersten Koch- und Backerfahrungen zusammen mit meiner Mutter verbinde, […]

Border

Die ersten sechs Teile der Bordüre sind zusammengenäht

Giraffe

Die Giraffe schreitet auf ihren langen Beinen durch die Savanne…

Quillt Safari #08

Die Savanne hat nun auch schattenspendende Bäume bekommen. Ein schöner, einfacher Block, der schnell genäht war.

Zarah

Mein Safari Quilt ist fertig.

Quiltsafari

So Mädels, auch ich habe schon vorgearbeitet, da ich gerne schon ab Mai ins Freibad gehen will…ab heute wird zusammengenäht! […]

Quilttop

Da ich so viele Termine in der nächsten Zeit habe, Besuch in Tadschikistan, Besuch aus Neuseeland und Urlaub auf Texel, […]

Schattenpalmen

Nun bekommt man in der Hitze auch etwas Schatten und den können die Tiere sicherlich gebrauchen.

stolze Löwen

So sehen die stolzen Löwen aus und ich freue mich, dass mein Sternzeichen so gut gelungen ist.

Rhino und Giraffe

Die Tiere sind so wunderbar. Für die Giraffe musste ich alle Boxen meiner Stoffsammlung durchschauen, denn ich wusste, dass ich […]

Back to the roots – Giraffe

Auch die Giraffe kommt daherstolziert. Soll ja heute was zu fressen geben – lecker Akazienzweige! Wenn Sie aber weiterhin seitenverkehrt […]

Giraffe

Die Giraffe hat mich gefordert. Alles war fertig und mit dem ersten Bild ist mir aufgefallen das die schöne Giraffe […]

Stehender Elefant

Es hat etwas länger gedauert bis der eine fertig war. Habe auch ein paar Änderungen drin, teilweise unbeabsichtigt. Die Augen […]

Kissen

Endlich fertig, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

Quilt Safari Giraffe

Puh, diesmal habe ich im Gegensatz zu bisher einen Nahttrenner gebraucht… bin jetzt mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden :). […]

Osterhasen

Ich hab noch eine schnelle Osterdekoration genäht. Oskar & Eileen, nach der gut bebilderten Anleitung von Cristiane Colsman. Die Kleidung […]