Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Leben in 3D

Alle 12 Blöcke fertig, juchu :)) Es ist mein 2. Quilt Along Projekt, coole Sache. Und wieder habe ich nur […]

Triangle 1-12

Jippiih – Fertig! Wie coll ist das denn? Mein erster Quilt Along. Es hat mega Spass gemacht. Hier sind Block […]

Pusteblumen

Am Laufsteg sieht man immer wunderschöne transparente Kleider, bestickt mit den schönsten Motiven. Das wolle ich auch mal ausprobieren, daher […]

TriangleQuiltAlong

…endlich habe ich einen Anfang gefunden. Die Stoffauswahl stand schon lange fest. Jetzt sind die 100 einfachen Dreiecke zugeschnitten, und […]

Moderne Dreiecke

FERTIG !!!! Na ja, das war ja nun keine große Herausforderung. Nur 3 Blöckchen – ruckzuck erledigt. Jetzt kann Nr. […]

Blau

Am Wochenende hab ich mal wieder mit Textilfarbe experimentiert. Da Blau eine meiner Lieblingsfarben ist (und ich aus diesem Grund […]

Tischdecke Tessellation Mühlen

Für meine Kollegin zum 60.Geburtstag eine Mitteldecke Sie wünscht sich Grün- und Grautöne Ich nehme die super Anleitung von Wiebke. […]

Ein Experiment

Dieses Kleid ist ein pures Experiment. Erstens wollte ich einen neuen Schnitt ausprobieren und zweitens mal mit Metallic-Textilfarben herumexperimentieren (hält […]

Triangles QAL Block 11

Block 11 und einige Kontrastdreiecke geschafft. https://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2018/02/triangles-quilt-along-block-11.html

Triangles 11. Block

Wunderschön zu nähen, dieses vorletzte Dreieck. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, ich freu mich auf Block 12.

Mein neuer Nähtisch (Teil 2)

Der erste Teil des Projektes ‘Mein neuer Nähtisch’ ist hier zu sehen: https://blog.bernina.com/de/user-gallery/mein-neuer-naehtisch-teil-1/ Jetzt wurde die Aufhängung hergestellt. Dazu wurde […]

Triangle Quilt

Meine Applikationsblöcke 9 + 10 + 11 Die Beschreibung war top. Doch die Applikation in dieser Form gefällt mir nicht […]

Block 11

Block 11 ist auch fertig. Nur noch einer, dann geht es schon ans zusammennähen…