Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Block 1 + 2

Meine ersten beiden Blöcke sind fertig, und obwohl ich viel und gerne nähe, ist es gar nicht so leicht! Hab […]

Sugaridoo Ganz Fertig

Das Leben passiert und schon sind 5 Monate vergangen und ein UFO ist entstanden. Aber jetzt. Füttern, Quilten, Rand herstellen […]

Die beiden ersten Blöcke

Bride’s Bouquet: Y-Nähte kannte ich nich nicht, mit der guten Anleitung war es aber kein Problem. Am Ende bin ich […]

Mein Old Block Sampl

Das ist mein persönlicher Quilt geworden.. 2 Teile haben die Stelle gewechselt, aber es ist ja noch kein Meister vom […]

Quilter‘s Delight

Rotation

Die zweite Herausforderung gemeistert und wieder etwas neues entdeckt. ?

Quilt Along

Quilters Delight – zweiter Block. FPP – ganz was anderes. ? Hat Spaß gemach.

QAL-02_2021

Der zweite Block ist geschafft. Danke für die gute Anleitung.

Old Block No. 2

Ich mache das erste Mal bei einem Quilt-Along mit und es macht mir richtig Spaß! Dank Andreas sehr gut verständlicher […]

Old Block Sampler

Der 2. Block ist fertig! Auch hier hatte ich Schwierigkeiten, aber mit der sehr guten Anleitung von Andrea hat es […]

Brides Bouquet

Mein erster Blick vom Old Block Quilt-Along ist fertig. Und Y-Nähte kann ich jetzt aus dem ff. ?

Rolltop

Roll Top Laptop Rucksack außen aus Jeansstoff einer abgetragen Hose und gelbem Kunstleder, innen aus gelbem Dekostoff. Mehr in meinem […]

Block 2

Old Block

So schöne alte Blöcke ich bin begeistert. Die Anleitungen sind sehr ausführlich. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Mein Old Block sampl

Nummer 2… ein Herausforderung mit so kleinen Teilen und vielen Schnittpunkten. Hat aber wieder Spaß gemacht. Ich bleib dabei!

1.Quilt

Mit 13 mein erstes Nähprojekt, ich hoffe ich schaffe alle bis zum Schluss. Bin gerade mit dem 1. Block fertig […]

Block 1 – QAL2021

Für diesen Quilt-Along hab ich mir zu einem vorhanden FQ-Paket glücklicherweise noch etwas ergattern können … ein paar Unis dazu […]

Miniquilt

Dieser Quilt-Along ist eine toll Idee, aber da ich noch ein UFO vom Medallionquilt habe “darf” ich nichts Neues anfangen […]