Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Block Nr.9

Jetzt ist es passiert ? Ich bin im Verzug mit 4x Block Nr. 8… Wenigstens habe ich Nr.9 geschafft ? […]

Block 7 remix

Ich musste doch die Nummer 7 noch einmal machen, da die ersten Blocks zu klein waren. Bin aber jetzt mit […]

Zauberwürfel

Für meine kleine Enkelin habe ich aus Patchworkstoffresten diesen tollen Zauberwürfel genäht. Man kann ihn drehen und klappen und es […]

Triangles QAL Teil 9

Dieser Block hat richtig Spaß gemacht und war sehr einfach. https://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2018/01/triangles-quilt-along-block-9.html

Pfauenkleid

Zwar ist dieses Kleid für die warme Jahreszeit gedacht, aber ich dachte, ein Farbfleck in diesen grauen Tagen kann nicht […]

Block 2

Block 2 lief auch gut. Muss mir aber noch einen Rollenschneider zulegen. 😉

Block 1

Endlich habe ich angefangen. Und es lief gut.

Origami Tasche

Ich zeige Euch wie man aus Polsterstoff sehr schöne Taschen nähen kann. Auf PurSign.de findet Ihr noch mehr Taschen als […]

Quallenkleid

Quallen gehören für mich zu den faszinierensten Tieren unter Wasser. Ihre Bewegungen, ihr Leuchten faszinieren mich immer wieder. Irgendwann letztes […]

Block 9

Twinkle ✨ twinkle ✨ little star ⭐️ ⭐️

Block 9

Mein 9. Block! Ich freue mich auf die nächste Aufgabe…

Block 9

Block 9 ist fertig. ….und jetzt noch so lange auf den nächsten warten…..

Fahrradtasch

Mein Patenkind hat sich eine Lenkertasche gewünscht. Als sie vertig wahr wollte mein Sohnemann auch eine, so entschtand diese. Der […]

Graue Zone: Violett

Das erste Quilt 2018 ist gerade fertig: “Graue Zone : Violett” habe ich es gennant, weil Violett nicht meine lieblingsfarbe […]

Dreiecke modern

Block Nr. 9 fertig, aber applizieren wird definitiv nicht mein Hobby. Viel lieber ist mir PaperPiecing.

Topflappen

Ich finde die Idee von Wiebke für die herzigen Topflappen sehr schön,Sie sind schnell genäht und man kann gut die […]

Block 9 Triangles

Auch ich habe drei Sterne genäht, die werden mal richtig hervorstechen. Ich habe einen engen Knopflochstich gewählt. Beim höher stehendem […]

Portrait-Quilt

In unzähligen Stunden habe ich meinen zweiten Quilt genäht. Ich kann meist nichts mit kleinen Projekten anfangen und plane immer […]