Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Endlich nähen

Nachdem die Stoffwahl doch etwas knifflig war, bin ich jetzt froh die Blöcke zu nähen. Macht echt viel Spaß. 🙂

Triangles 2. Block

Dieses Projekt macht mir richtig Spaß. Es ist auch sehr flott zu nähen – bisher. Ganz sicher werden die Dreiecke […]

Triangle Quilt-Along 1.Block

Lineallieferung mit Hindernissen…  Aber nun bin ich dabei! Zum Einsatz kommen diesmal Unistoffe in verschiedenen Blau- und Grüntönen. Kontrastfarbe wird […]

Triangel Block 1 und 2

Nachdem die Stoffwahl nicht einfach war und ich mir erst einmal das falsche Lineal gekauft habe bin ich jetzt auf […]

Triangles Quilt- Along

Jetzt habe ich es endlich auch geschafft meine Blöcke hochzuladen. Es macht wirklich Spaß die Dreiecke zu nähen. Ich freue […]

B700 in Aktion

Helloween B700 Test

In meiner Sticksammelkiste befanden sich noch 2 Stickbilder zum Thema Helloween. Eine gute Gelegenheit noch ein paar mit der B700 […]

Medaillon Quilt Border 4

Nach eine langen Sommerpause ohne Nähmaschine habe ich es endlich geschafft, diese kleinen Biester fertig zu stellen. Economic blocks sind […]

Geheimnis des Lebens

Es ist geschafft!!! Für mich war es total spannend dieses Top zu nähen. Nur den Hintergrundstoff habe ich gekauft, alles […]

2. Triangles

Die zweiten Dreiecke sind fertig ? Ich hab ein paar mehr gemacht, da ich nicht so viele einfärbige machen will

2. Triangles

Die zweiten Dreiecke sind fertig ? Ich hab ein paar mehr gemacht, da ich nicht so viele einfärbige machen will

Medaillon Quilt-Along

Habe meine 4.Runde fertig. Leider komme ich zur Zeit nicht so zum nähen wie ich es gerne machen würden. Schade!