Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Baby-Elefant & Giraffe

Mein Baby-Elefant und meine Giraffe sind auch schon fertig! Besonders stolz bin ich darauf, wie das Muster des Stoffes in […]

Babyelefant Wiwi

Der kleine Wiwi ist jetzt auch Teil der Safari-Elefantenfamilie. Ich freue mich über jeden neuen Block auf dieser Quiltsafari. 🙂 […]

Elefantenbaby

Da ich diese Woche nicht nähen kann, kam das Baby schon am Wochenende zur Welt. Die Geburt verlief ohne Probleme […]

Chobe Bag

Schon einige Jahre her das ich diese Tasche genäht habe, aber als sie fertig war, war das für mich definitiv […]

Safari-Quilt

Mein absolut erster Versuch eines Quilts, bzw. einer Patchworkarbeit überhaupt. War bisher überwiegend mit Jersey auf meiner Maschine unterwegs…. Aber […]

Nashorn

Auch meinem Nashorn sitzt der Schalk im Nacken 😀

Nashorn

Das große gemütliche Nashorn ist auf der Such nach einem schattigen Platz. Wo stehen seine Kameraden?

Hathi und Junior

Wir sind zwar hier nicht im Dschungelbuch bei Mogli & Co., aber ich habe am Wochenende doch tatsächlich die ersten […]

Mein Rhinozeros 🦏

Nun habe ich mein Rhino auch fertig. Die Kontraste waren vlt. nicht ideal gewählt. Aber für mich passt es gut […]

Elli-Kissen

Liebe Community Ich brauche euer Wissen – wer kann mir helfen? Wie kann ich die Elefanten „Rückseite“ fertigstellen als Kissenbezug? […]

Krüger 5

Immer wieder werden die Teile auf dem Boden ausgelegt und die Farbplanung überprüft.

Safari

So toll, ich geniesse es. Etwas für unsere Kurse

Cardigan

Knopflöcher habe ich mit der Bernina V9 mit der Bernina 790 gestickt

Quilt Safari #5

Jetzt bin ich doch noch auf den Jeep zur Quilt Safari gehüpft. Nachdem ich Wochen, nein monatelang, nach einem passenden […]