Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Meine Mitte

Mein Experiment…Regenbogenfarben auf schwarz, ich finde es cool…

Dorthe Mitte

Bin auch fertig mit meiner Mitte und freue mich schon auf die nächste Runde …….. Andreas Mitte möchte ich auch […]

Mein Zentrum

Mein Zentrum ist fertig, und ich bin fast zufrieden:-) Zwei, drei Ecken passen nicht ganz perfekt aufeinander. Mein Motto dafür […]

Medaillon Quilt

Nun ist meine Mitte auch fertig. Leider musste ich öfter trennen, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Vielen Dank […]

Medaillon Quilt

Stoffe: Blueberry Park by Karen Lewis von Robert Kaufmann, Hintergrundstoff: Quilter’s Linen dkl.blau Leider schwierig, die Farben auf den Fotos […]

Paperpiecing

Hier mein Zentrum vom Medaillon Quilt-Along, die Wahl zwischen den beiden Zentren fiel mir wirklich schwer. Von beiden Zentren habe […]

Mein “Start”

Hallo, ich möchte euch gerne meinen “Start” des Medallion Quilt-Along zeigen. Bereits als ich Dorthes Vorankündigung sah war für mich […]

Radiant Star

Nach einem längerem hin und her bei der Stoffauswahl habe ich mich nun für mein gut abgelagertes Stoffschätzchen “Happy Tones” […]

Feathered Star

Mein Mittelblock ist fertig. das war eine Herausvorderung aber das Endresultat gefällt mir sehr! Danke Andrea für die Anleitung!!

Dorthes Zentrum

Liebe Dorthe Dein Zentrum gefällt mir, weil es so modern daher kommt. Und da ich irrtümlicher Weise angenommen habe, dass […]

Recycle Quilting

Ich möchte erst meine Bewunderung äußern zu alle gezeigten Blocks für Medaillon Quilt Along!!!! Meine Quiltübung Serie gehts weiter mit […]

Medaillonquilt

Mein Weihnachtsmedaillon – den wollte ich “eigentlich” gar nicht nähen. Aber es macht so viel Spaß zusammen mit euch zu […]

Medaillon Quilt-Along

Das glaub ich nicht. Ich hab’ den Weg hierhin gefunden. Endlich habe ich es geschafft, meine japanischen Stoffe anzuschneiden. Und […]

Pixelkissen

Mein erstes Patchworkkissen an dem ich mich versucht habe, nicht nur im Nahtschatten zu quilten. Die Rückseite ist mit einem […]

Medallion Quilt

Das Zentrum hat mir so gut gefallen, dass ich mich das Anfänger in Sachen Patchwork und Quilten trotzdem dran versuchen […]

Medaillon-Quilt Zentrum

Da mir noch ein MedaillonQuilt fehlt, habe ich mich entschlossen, beim Quilt-Along mitzunähen. Das Muster war nicht einfach und mein […]

Mein Zentrum

Zur Sicherheit wollte ich zuerst das Paperpiecing machen, hab mich dann doch anders entschieden und bin ganz zufrieden, wenn auch […]

Winter-Kuschel-Pulli

Hallo Zusammen, heute möchte ich euch meinen neuen Kuschelpulli zeigen. Der Schnitt ist von PePunkt und ganz tricky gemacht. Er […]

Medaillon Quilt

Irgendwas stimmt hier nicht?Was habe ich falsch gemacht? Der Zuschnitt ist richtig, nur Teil F zu groß?

Medaillon-Zentrum

Ich habe mich für das Zentrum mit dem Feathered Star entschieden. Es hat viel Spaß gemacht, ihn zu nähen. Aber […]

Üben, üben, üben

Ich bin immer noch auf der Suche nach ‘die Idee’ für den Longarm Quiltwettbewerb. Bis dahin übe ich noch ein […]

Mein Medaillon-Quilt

Paperpiecing ist nicht so meins. Daher war ich total froh, dass es einen zweiten Vorschlag für den Mittelblock gibt. Trotzdem […]