Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Bernina Triangle quilt

Ich habe mal alle Dreiecke zusammengefügt. War ganz schön anstrengend. Was lege ich wo hin, dauernd bin ich in der […]

Bernina Triangle quilt

Ich habe mal alle Dreiecke zusammengefügt. War ganz schön anstrengend. Was lege ich wo hin, dauernd bin ich in der […]

alle 12

Alle 12

Die Blocks waren schnell genäht und haben Spass gemacht. Jetzt warte ich auf den Hintergrundstoff und bin mir noch unsicher […]

matipp

2. Versuch nachdem ich meine Blöcke in der Community nicht finden konnte, hier ein weiterer Versuch – nämlich mit Bild […]

die ersten 8 Blöcke

Hole auf…

Ich hatte aus einem abgebrochenen Projekt noch graugemusterte Dreiecke und wollte schon lange mal an einem Quiltalong mitmachen wollen. Nur […]

Block 12

Es war eine super Gelegenheit, all die kleinen Rest-Stücke zu verwerten. Tolle Idee!

Frühling

Vieleicht hilfst es den Frühling wenn mann etwas Blumigen und Bunten näht!

Block 12

Hier nun Block 12. Ging super schnell und hat viel Spaß gemacht!

Triangles QAL Block 12

Tadaa, hier ist mein 12. Block. Wer mehr Ifos haben möchte, schaut hier https://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2018/02/triangles-quilt-along-block-12.html

Triangles-quilt-along 1-12

Geschafft, bisher war es ja nicht schwer. Habe keinen Drucker und die Vorlagen selbst nach Augenmaß gezeichnet. Hilfreich war die […]

Stars and Diamonds

Als die Stoffserie “Dollhouse” auf den Markt kam, konnte ich einfach nicht widerstehen. Gut, dass sich in unserer Familie Nachwuchs […]

Triangles-quilt-along 1-12

Geschafft, bisher war es ja nicht schwer. Habe keinen Drucker und die Vorlagen selbst nach Augenmaß gezeichnet. Hilfreich war die […]

Triangles 1-12

Geschafft, bisher war es ja nicht schwer. Habe keinen Drucker und die Vorlagen selbst nach Augenmaß gezeichnet. Hilfreich war die […]

Triangles 1-12

Geschafft, bisher war es ja nicht schwer. Habe keinen Drucker und die Vorlagen selbst nach Augenmaß gezeichnet. Hilfreich war die […]