Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Liebhab-Hase

Die beiden Hasenkinder Lotti und Lisa haben sich auf den Weg in die große Stadt gemacht um zwei kleine Mädchen […]

HASHTAGS Sugeridoo

Hashtags I love it! War wunderbar leicht zu nähen,keine Probleme?! Diese Sroff- Kombi mag ich sehr , sehr sehr gern.

On Point sugeridoo

On point , ah.. gar nichts war am Punkt. Habe nie mit Paper-piecing gemacht, so dass der Bügeleisen nicht dankbar […]

Delta Sugeridoo

Delta! Hat so Spass gemacht.. nach dem ich es richtig genäht hab.D und A spiegelverkehrt… auuu, mache bestimmt was daraus […]

Tetris sugeridoo

Tetris I love you! So eine schöne kombi mit dem Stoffen…und es war so einfach es zu nähen. Danke

Dreamtime

Es geht stetig voran 🙂 , macht Spass zum Neues zu erlernen

Hase Horst

Hase Horst

Horst ist auf dem Weg, um herzliche Ostergrüße zu überbringen. C*-bedingt kramte ich in meiner Restkiste und verarbeitete einen Vliesrest, […]

This Way – quartz pink

Jetzt habe ich auch den Anschluss geschafft. Ich habe nur das Gefühl, dass meine Reihe ein bisschen krumm geworden ist. […]

Hoppelpoppel

Darf ich vorstellen: Das ist Hoppelpoppel. Er ist vom vielen Ostereier bemalen ganz erschöpft und ruht sich nun auf seinem […]

3 Hasenkinder

Die Hasenkinder habe ich für meine Enkelkinder genäht. Ich freu mich damit hier in den Lostopf springen zu dürfen.

*Mr.Blue*

7 kleine Hasen, die hoppelten in die Bernina-Welt, hinaus aus meinem Nähzimmer, um fotografiert zu werden! Gruppenbilder sind in diesen […]

Hasenkörbchen

Wir leben in Moskau in totaler Ausgangssperre. Mein Mann hat manchmal die Möglichkeit auf Arbeit zu fahren. Ihm gebe ich […]

Sugaridoo-QAL "Hashtags" Silberregen

#Hashtags# – Sugaridoo QAL

Endlich kann ich mich den vielen Näherinnen hier auf dem Blog und in den Sozialen Medien anschliessen: meine erste Reihe […]

Kirschblüten im Wind

Das war eine langwierige Geburt… Ich blättere so gerne in den einschlägigen Patchworkzeitschriften im Supermarkt. 😉 Da habe ich diesen […]

Zwei Samstag Wallets

An dem Schnittmuster “Samstag Wallet” (deutsche Version kann man über Nähconnection beziehen) habe ich sofort Gefallen gefunden und so ist […]

AC/DC Gesichtsmaske

Ich habe mich seeehr lange gegen das Nähen dieser Gesichtsmasken gewehrt, aber als mich eine liebe Kollegin darum gebeten hat, […]

Dänisches Huhn

Hallo zusammen, in diesem Jahr habe ich mich auch mal an die dänischen Hühner gewagt. Beide Hühner haben noch eine […]

Afrika QAL

Meine nächste Reihe ist fertig. Da ich von jedem Stoff nur ein Fat Quater habe, muss ich immer ein bisschen […]

Tassenteppich

Tassenteppiche noch bevor alle fertig waren , war auch schon einer davon geflogen. Danke für die Inspiration . Ich werde […]

Canary Delta

Ich hatte mein Quilting-Mojo verloren, aber “Delta” hat es mir wieder zurückgegeben. Danke, Irene. Es hat mir total Spaß gemacht […]

Watercolour Hexies

Aus dem Skiurlaub bin ich mit einer gebrochenen Rippe nach Hause gekommen. Deshalb habe ich beschlossen, nun endlich mein Hexiprojekt […]