Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Urkis Wellenquilt

Schaut mal : Ursula hat einen sehr schönen Erinnerungsquilt von Helgoland genäht, bei den Kommentaren ist er auch zu sehen, […]

Hundertwasser

Heute habe ich einen Teil meiner Wellen oder Teppichschnittaufgabe in eine Projektmappe verwandelt.

Frei nach Hundertwasser

nach fast 2 Wochen Pause konnte ich endlich mal wieder nähen. Da ich wie immer ungeduldig bin, habe ich schon […]

Projekttasche 2

Die Wartezeit auf neue Vorschläge von Wiebke habe ich genutzt, mich mit meinen gesammelten Krawatten zu beschäftigen. Da ich gerade […]

Projekttasche

Mit ihren neuen Vorschlägen zur weiteren Arbeit an unseren HundertwasserQuilten hat uns Wiebke wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Damit kein […]

Hundertwasser Quilt

Nun habe ich das erste Haus zusammengenäht, die Säulen einzunähen, war schon eine Herausforderung, vielleicht sollte man dies in kleinen […]

9-Patch-MugRugs

Auch ich habe mich an die Crazy-9-Patches gewagt. Inspiriert von Dodo habe ich daraus 4 MugRugs gemacht, zwei für ein […]

Ton Schulten fertig

Liebe Wiebke, so, nun ist das Bild fertig. Es hat eine Größe von 98x32cm. Beim Quilten sind dann die Pferde […]

Akubus Rucksack

Auf Grundlage eines A4 Blattes habe ich einen Rucksack entworfen. Als kleinen Rucksack hat er die ca.Maße 30 x 30cm. […]

Fenster für Hundertwasser

Ich habe mich an den Säulen versucht. Macht schön Spaß. Ein Rest blieb übrig, den ich für eine Turmspitze verwenden […]

Quilt nach Hundertwasser

Meine Quiltoberseite mit den Cracy 9 Quadraten ist fertiggestellt. HURRA, finde sie sieht großartig aus. Jetzt habe ich alle meine […]

Crazy nine patch / Projektmappe

Hallo Wiebke, aus meinem Übungsteil Crazynine Patch wird eine Projektmappe. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht, Volumenvließ und […]

Wiebkes Kurse!!

Alle Übungen bis jetzt gemacht, es werden wahrscheinlich Sets. Danke liebe Wiebke

Ton Schulten 3

Liebe Wiebke Nun hängt die Arbeit am Bestimmungsort. Das Original habe ich noch verbreitert, weil das Bild sonst zu klein […]

Frei nach Hundertwasser

Die Säulen zu nähen hat wie erwartet sehr viel Spaß gemacht :-D…So änlich wie am Foto möchte ich das erste […]

Ton Schulten 2

Heute hatte ich mal den ganzen Tag Zeit und Lust zu nähen. Ich möchte euch zeigen, wie ich vorgegangen bin. […]

Hundertwasser 5

Hallo Wiebke, ich habe mich heute gleich an die Arbeit gemacht. Für die Säule nutzte ich das Probestück mit den […]

Weihnachten III

Endlich fertig. Der Quilt wurde über einen überdimensionalen Hotelverschluss gestürzt. Dann wurde jede Ecke einzeln herausgeformt. Gequiltet wurde mit Rot/Grün/Gold […]

Fenster für Häuser Quilt

Die eckigen Fenster werden jetzt schon was. Aber bei dem runden Fenster ist noch viel Luft nach oben. Für die […]

Quilt nach hundertwasser

Ich wollte nur kurz ein Foto von meinem Crazy 9er Quilt zeigen. Er ist noch ein Stückchen gewachsen, jedoch noch […]

Fenster für Hundertwasser

Ich habe jetzt meine Fenster genäht. Und so ungefähr auf den “Türmen” verteilt. An runde Bögen habe ich mich noch […]