Zeigt uns Eure kreativsten Arbeiten!

Sitz Kissen

Ein Sitz Kissen für meine Enkelin gestickt und genäht. Stickmuster von rock-queen.de

Those Trees

Vorigen Monat habe ich ihn fertig gemacht. Muster Those Trees von Brigitte Heitland (ZenChic), Stoff ‘White Christmas’ gekauft bei Quilt […]

Babyjacke

Das Schnittmuster für diese herzige Babyjacke ist aus der Inspiration Heft Nummer 72 3/2018 Ich habe die Jacke vorne etwas […]

Ein Buchkleid zum Lesen

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich ein Buchkleid gestalten kann, dass man wie ein Buch öffnet und somit ein […]

Disappearing Ninepatch 4

Es ist vollbracht! Mein Quilt für den Wohnwagen ist fertig, meine erste, richtig große Arbeit! Bevor ich mit dem Quilten […]

Hilfe

Hallo Kann mier jemand helfen… Vor einiger Zeit war‘s nur mit dem grossen ovalen Rahmen….. und war, wie es gekommen […]

Testbild

Wer von euch kenn das noch? Ich hab so gelacht, als ich den Stoff sah (musste ich natürlich sofort haben). […]

Tulpenfeld

Meine schon fertig genähten Tulpenblüten, nach Bernadette Mayr, habe ich nun nach meinen Vorstellungen zu einem fertigen Top zusammen genäht. […]

Körnerkissen

Hallo … So niedliche Nähprojekte für die Kleinen nähen ist immer wieder schön! Die kleine Maus ist ein Wärmekissen für […]

Soul’s awakening

Hello all, Yesterday evening I put the last stitching. Because the stitching is not done with black or dark brown […]

Anhänger

In der neusten Inspiration Special 2019 habe ich diesen herzigen Kofferanhänger entdeckt. Zum erstenmal überhaupt habe ich einen Gratisdownload genutzt. […]

Buchkleid mit Buchtasche

Ich habe wieder einmal Buchkleider genäht, doch dieses Mal wollte ich auch passende Taschen dazu, daher habe ich Goethe und […]

Basics für Artquilt-Teil 1

Hallo an alle! Endlich konnte ich loslegen um den ersten tollen Teil zu Artquilts von Jutta Hellbach auszuprobieren. 2 Teile […]

Disappearing Ninepatch

Auch mich hat die Anleitung von Wiebke s ninepatch fasziniert. Dann kam das große Problem, welche Stoffe und Farben verwende […]

Kissenbezug

Patchworkkissen, log cabin und hexis, Rückseite aus einem Herrenhemd

Quilt zur Hochzeit, Tochter

verschiedene Patchworkblöcke in den Farben blau und grün auf naturfarbenem Untergrund , “Quilt as you go technic” Freihand, Beginn der […]

Tulpen Patchwork

Das Buch von Bernadette Mayr “Blumen-Patchwork” hatte mich so begeistert, daß ich vor einigen Jahren sofort loslegte! Durch “Blaustern” fiel […]

Die Baker Street Bag

Ich suche nun schon seit ein paar Monaten nach einer Handtasche, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert… natürlich mit […]